MtX


kostenloses Benutzerkonto, Voerde
[fc-user:1157874]

Über mich

Hallo zusammen,

schön, dass Ihr hier mal reinklickt.

Nach langer Foto-Pause habe ich nun endlich mal wieder die Kamera ausgepackt und begebe mich auf Motiv-Suche, mal sehen, was so dabei rauskommt. Konstruktive Kritik ist gerne erwünscht ... Lob natürlich auch =)

Gut Licht!

Holger

Kommentare 4

  • Markus Grimm 29. März 2008, 9:52

    Hi Holger
    Willkommen in der FC , allzeit " Gut Licht "
    Freut mich dich hier zu sehen.
    VG Mark
  • Sonja Karin M. 28. März 2008, 20:09

    Hallo MtX,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.
    Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
    Spiegelung
    Spiegelung
    Sonja Karin M.
  • MtX 26. März 2008, 23:17

    Hallo,

    lieben Dank für die ersten Anmerkungen- schön so nett hier aufgenommen zu werden ... ich werde mich wohl erstmal ein wenig umsehen, bevor ich Anmerkungen zu anderen Fotos schreiben werden =)

    Viele Grüße

    Holger Mrosek
  • Wolfgang Berner 25. März 2008, 23:51

    Hallo,
    ich freue mich, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Gelbe Rose im Dezember
    Gelbe Rose im Dezember
    Wolfgang Berner

  • 1 0
  • 17 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse