mtlrs1


kostenloses Benutzerkonto, Miltach
[fc-user:1641027]

Über mich

Schon als Teenager habe ich mich für das Fotografieren interessiert.
Später wurde es dann zu einer Leidenschaft, die aber eine ca. 10jährige Unterbrechung erfuhr.
Erst 2006 begann ich mich wieder für die Fotografie, nun mit digitalen Kameras, zu interessieren.
Inzwischen hat mich die Leidenschaft wieder voll gepackt.

Nun möchte ich meine fotografisches Spektrum erweitern und mich auch weiter entwickeln.

Ich bin daher für Kritik in jeder Form dankbar und möchte mich auch schon mal für die bisherigen Kommentare bedanken.

Kommentare 8

  • Anna und Martin 24. Mai 2013, 7:07

    Vielen Dank.

    lg Martin

  • Benjamin Franz 23. Januar 2011, 21:23

    hallo uwe... schön dich hier zu finden. ich bin zwar nur sporadisch hier vertretten aber man kann interessante fotografen kennen lernen und richtig gute photografie entdecken...
    Tobias Brandl
    Martina Wollinger
    sind auch hier
  • Christy-Ann 13. Januar 2011, 21:17

    Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden.
    Liebe Grüße, Christy-Ann
    Blau -               Teneriffa (Garachico)/ Azul - Tenerife
    Blau - Teneriffa (Garachico)/ Azul - Tenerife
    Christy-Ann
  • teddynash 13. Januar 2011, 15:51

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • J.D.Picture 12. Januar 2011, 20:07

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns in der FC-Welt. Ich wünsche dir viele nette Kontakte und Anregungen
    Tschüß Jörn
  • W. Conny 12. Januar 2011, 19:41

    Moin Moin,

    tolle Fotos zum Einstieg.

    Viel Spaß in der fotocommunity und weiterhin so klasse Motive.

    Gruß Conny
  • Chris Gebhart Photography 11. Januar 2011, 21:39

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • Johannes Kick 11. Januar 2011, 20:47

    Herzlich willkommen.

    Wünsch dir eine gute Zeit hier und viele nützliche Anregungen.
    Deine ersten beiden Bilder sind schon mal richtig Klasse.

    Gruß
    Johannes
  • 7 1
  • 280 62
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Fuji X-Pro2
Fuji X-T2
Fuji X100s
Fuji X-E1
Pentax K3
SMC DA 35 MM / 2,8 MACRO LIMITED
SMC DA 70 MM / 2,4 LIMITED
Carl Zeiss Makro-Planar T* 2/50 ZK