Digital Paintings


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam
[fc-user:2387376]

Über mich

"Wunder stehen nicht im Gegensatz zur Natur, sondern nur im Gegensatz zu dem, was wir über die Natur wissen." St. Augustin

Kommentare 120

  • achimschenk 7. April 2022, 20:10

    Danke fürs Lob
  • Roland Kurth 27. Dezember 2021, 18:29

    Ich mag diese digitale Kunst und auch Deine Bilder sehr. Sehr schöne Arbeiten. Bitte mehr ... LG Roland
  • Pixelissima 9. Dezember 2021, 21:54

    Hallo Digital Paintings!
    Durch Dein Lob wurde ich auf Dich aufmerksam und habe mich gerade durch Deine beeindruckende Galerie geklickt.
    Deine Arbeiten und Deinen Stil finde ich richtig klasse, sie gefallen mir sehr. Besonders angetan haben es mir die farbigen Glasbilder und die zarten Moose und die Tropfenbilder und die gewischten Bäume und...
    LG Marlis
  • Navy-flo 8. Dezember 2021, 1:03

    Interesante Bilder die du da präsentierst. Ganz in meine Richtung. Kann ich mir was abschneiden. ;-))
  • Claus Istas 7. Dezember 2021, 12:56

    Vielen Dank für das Lob. VG, Claus 
    Tolle Fotos in Deiner Galerie, super künstlerischer Touch in vielen Bildern. Die unscharfen Baumreihen sind für mich ein Blickfang. VG, Claus
  • Lichtbilder-Owl 29. November 2021, 20:18

    Wow, da hast Du Dich ja einmal durch meine Galerie gearbeitet und eine Vielzahl von Loben hinterlassen.  Vielen Dank dafür. Deine Arbeiten stehen für sehr gute Qualität und daher freue ich mich besonders darüber das Du die Bilder wertschätzt.
    Beste Grüße 
    Frank
  • HReu 29. November 2021, 19:18

    Hallo Digital, vielen Dank für dein Lob.
    Deine Galerie ist, wie sagt man so schön, einfach Spitze.
    VG Hartwig
  • ameritschen57 29. November 2021, 19:05

    Vielen Dank für Deine Kritik am Bild, ich schaue mir Deine Naturbilder an, die Präsentation ist ja vielversprechend.
  • ilkschmidt 29. November 2021, 18:57

    Das ist ja eine tolle Galerie, ich komme wieder und schau mir das Alles mal in Ruhe an, vielen Dank für dein Lob
    lg ilka
  • Ottmar Bayer 3. März 2021, 20:46

    Zuerst Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und für das Lob, welches du hinterlassen hast. Das schöne daran ist, dass ich dadurch auf deiner Seite gelandet bin und was soll ich sagen: deine Aufnahmen begeistern mich restlos!  Ganz großes Kino! Weiterhin tolle Fotos und viele Grüße, Ottmar
  • Stefan Heinrich Ehbrecht 1. März 2021, 20:46

    Super Aussage über die Natur. Stimmt 100 Prozent!!
  • ErFi 28. Februar 2021, 23:00

    Vielen Dank für so viel Lob ;-)
    Ich wünsche Dir alles Gute
    und weiterhin so viele tolle Fotos
    Eric
  • Lichtbilder-Owl 9. Januar 2021, 19:05

    Hallo,
    da hast Du aber ein ganz schönes Lobesfeuerwerk unter meinen letzten Aufnahmen abgebrannt... Vielen Dank dafür !
    Auch Du verfügst über eine Vielzahl von sehr sehenswerten Aufnahmen in Deiner Galerie.
    Ich werde sie mir mal genauer anschauen...
    Beste Grüße 
    Frank
  • Georg2020 14. Dezember 2020, 21:01

    Puh, hier zählt das Gesamtwerk... sehr sehr schön, nein beeindruckend, nein verzaubernd... ach, ich folge mal unauffällig.
    lg georg
  • pueppi75 7. Dezember 2020, 18:10

    Lieben Dank für deine Lobe! Du hast auch sehr schöne Arbeiten auf deiner Seite! LG Saskia
  • 295 845
  • 1.469 1.772
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon 6d, 7d, EOS R