Mr.Vamp


kostenloses Benutzerkonto, Nürtingen
[fc-user:1531736]

Über mich

Hallo Zusammen,

ich habe es zu meinem Hobby gemacht, schöne Augenblicke/Momente in Form eines Fotos fest zuhalten. Ob in der Natur, dem Urlaub oder auf einer Familienfeier! Meine Canon 500 D ist meistens dabei und liefert ein Foto aus dem Leben. Meine Frau ist teilweise etwas angenervt, wenn ich mal wieder bei einem Spaziergang stehen bleibe um noch etwas festzuhalten, oder wenn sie sich für eine schöne Aufnahme in Pose stellen muss. Aber da muss Sie wohl durch. Denn ich muss mich schließlich auch gedulden, wenn Sie sich mal wieder nach einer Handtasche umschaut *fg*

Seit 2008 betreibe ich nun dieses Hobby, dass für mich der perfekte Ausgleich zu meinem beruflichen Alltag ist und mich von Stress befreit. Zudem Bewege ich mich gern in der Natur.

Ich möchte mich gern im Bereich der Fotografie weiterbilden und lasse mich daher gern von euren guten Werken in der FC inspirieren, um mein Wissen weiter auszubauen und mein Auge für gute Aufnahmen / Motive zu schulen.

Ich würde mich über eure fairen, ehrlichen und konstruktiven Anmerkungen positiver als auch negativer Art freuen, denn nur so werde ich weiter kommen.

Mir hat mal ein älterer Herr gesagt:

„Meister kann nur werden,
wer sich täglich bemüht
neue Erfahrungen zu sammeln,
aber auch für Ihn gilt stets der Satz
Man lernt nie aus“

In diesem Sinne…

Grüße Mr.Vamp

Kommentare 11

  • Carsten Riedl 29. Dezember 2012, 9:39

    Hallo Stefan,

    Dir auch einen Guten Start ins neue Jahr, und allzeit gutes Licht.
    Viele Grüße
    Carsten
  • imaging 29. April 2011, 16:31

    Hallo, danke für deinen Kommentar zu meinem Bild. Ja diese Bridge ist nicht von dieser Welt. Und diese Surfer, das Wasser hatte gerade mal 10 Grad und das ist nicht besonders viel glaube ich.
    Liebe Grüße Rainer
  • Patricia Orlik 7. Dezember 2010, 8:46

    Hallo!

    Danke für deine netten Kommentare!

    Liebe Grüße, Patricia
  • † erlitzsche 21. März 2010, 9:59

    Hallo Mr.Vamp,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
    Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
    Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
    dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati
  • Hagen H. 20. März 2010, 7:55

    Hey...

    ...herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H.
  • Kingsepp 20. März 2010, 3:35

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!
    Domblick
    Domblick
    Kingsepp
  • Carsten Riedl 20. März 2010, 0:34

    HalloMr.Vamp

    herzlich willkommen in der FC und viel Spaß hier.

    LG Carsten
  • imaging 18. März 2010, 23:07

    Hallo Mr.Vamp, danke für deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Wünsche Dir hier in der fc viel Spaß, nette Kontakte und den Bebefit den Du Dir wünschst.
    LG Rainer
    Allzeit gutes Licht und den Finger immer zur richtigen Zeit am Auslöser.
  • Henning Burk 18. März 2010, 21:29

    Grüße aus der Nachbarschaft mit den besten Wünschen fürs immer passende Licht...!
    Auf dem Jusi
    Auf dem Jusi
    Henning Burk

    Henning
  • propolis 18. März 2010, 17:57

    Willkommen – bienvenue - welcome…in der FC.

    Ich wünsche Dir: gutes Licht, geniale Motive, offene Augen, wache Sinne, saubere Linsen, volle Akkus, leere Chips und Talent bei der Bea.

    Hoffentlich entwickelst Du Dich zum Schreiber und Empfänger von vielen offenen, konstruktiven und ehrlichen Anmerkungen.

    Du kannst von uns auch Hilfe, Tips und Feedback erwarten…und wenn Du willst gemeinsame Foto-Touren
    Helga Simon 1928-2021.Sie war  nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    Helga Simon 1928-2021.Sie war nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    propolis

    VLG Propolis
  • fred 1199 18. März 2010, 16:03

    herzlich willkommen hier in der fich wünsche dir viel spaß immer das passende licht und gute motive
    danke für deine positive anmerkung
    wo ist das ende?
    wo ist das ende?
    fred 1199

    lg gerd
  • 2 0
  • 30 70
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse