Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

mr. tambourine man


Basic Mitglied, Kaiserslautern
[fc-user:1215712]

Über mich

Hallo zusammen,

die Leidenschaft für die Fotografie begleitet mich mit zunehmender Intensität. Mein Hobby Fotografieren bedeutet für mich auch die Schulung des Sehens, das Achten auf Details und Perspektiven.
Am meisten fasziniert mich das Fotografieren von Menschen.

"Keine Landschaft ist so faszinierend wie das Gesicht eines Menschen" (Klaus Kinski).

Im Vordergrund steht dabei der Spaß beim Shooting und die Herausforderung, die Ausstrahlung des Models so gut wie möglich auszudrücken und Bildaussagen mit den unterschiedlichen Eigenschaften der Models in Szene zu setzen.

Ich betrachte die Fotografie als Ausgleich zum Büroalltag und habe ein kleines Studio in KL , bin aber auch für Shootings „on location“ und Outdoor zu begeistern.
Über Kontaktaufnahme von Models für TFCD-Shootings freue ich mich.

Ich freue mich auf viele Besuche und Kommentare – positive wie negative.
Auf destruktive und arrogante Kritiken kann ich gerne verzichten.

Kommentare 2

  • 302 1
  • 482 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse