Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mr Superficial


Free Mitglied
[fc-user:1859873]

Kommentare 1

  • GS-Photo 26. September 2012, 6:30

    Hallo Nils, guter Einstand hier. Würde vielleicht dem einen oder anderen Foto ein paar Erklärungen zufügen.
    Zu Deiner Frage: LS-Cockpits sind seit der 3 relativ geräumig, eine kleine D40 passt da ganz gut rein. Und ein Pano ist kein Hexenwerk, ruhige Hand, ein paar Versuche und schon klappt es (meistens). Bei Landschaftsaufnahmen ist die Nodalpunktverschiebung je eher zu vernachlässigen. Und bei den kurzen Belichtungszeiten (Licht ist ja genug vorhanden) ist verwackeln eigentlich nie ein Thema.

    VG Helmut
  • 2 9
  • 22 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 60D
Canon 15-85 IS USM
Canon 50mm 1.8
Tamron 70-300 VC USD