Mr. Maske


kostenloses Benutzerkonto, Frohburg
[fc-user:1126794]

Kommentare 4

  • Monika und Heinz Tiemann 7. Februar 2008, 17:21

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Gruß Heinz


  • Willi Thiel 6. Februar 2008, 22:02

    ideen sind gut oder fast gut
    das händchen am auslöser muss etwas ruhiger werden
    wünsch dir noch viel spass hier
    willi
  • OIWEIDRAWIG 6. Februar 2008, 20:53

    ich hab Deine Fotos rauf und runter angesehen ,----und du bist NEU ,---aber deine Motivwahl sollte anders werden ,----- mit dieser Auswahl hast du im besten Fall ,--Standart,---

    An der Schärfe musst du selber arbeiten,--- zum Teil sind die Bilder unscharf ,---

    aber ich denke ,--- wenn Du es lernen willst ,- dann bist du hier richtig.
    Deswegen - ein herzliches willkommen ,--- es wird dir jeder helfen,..

    NICHT aufgeben ,--es wird schon,---wünsch dir alles Gute ,......

    l.g josef



    schau mal vorbei ,...bist herzlich eingeladen .
  • Mr. Maske 6. Februar 2008, 20:33

    Schön das ihr euch auf mein Profil verirrt habt. Bin kein Profi, nur blutiger Anfänger. Ich hoffe aber doch, dass euch meine Fotos gefallen. Ich freue mich auch über jede Kritik und Tipp.

    Lg. A
  • 0 0
  • 33 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse