mProck


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1752237]

Kommentare 35

  • Tom71067 17. Januar 2015, 22:21

    Hallo Manfred,

    danke für deinen Besuch "an der Mosel"



    Es war herrlich dort. Nur ein paar Tage - aber voller Sonne !!!
    Es waren die Tage bevor der große Regen und die Hänge - kamen.

    Der Wein - wem sagst du das - wenn man nicht mehr fahren muss
    und beim Winzer wohnt ............................
    Dieses Jahr wieder - wenn das Wetter passt

    Gruß Tom
  • belijun 17. September 2014, 18:19

    Hallo Manfred !
    Vielen Dank für die freundliche Anmerkung uu meinem Bild,hat mich sehr gefreut.
    V.G. Bernd.

    Herbstupfer
    Herbstupfer
    belijun
  • Ingo Jeuck 24. April 2014, 12:16

    Vielen dank für deine Anmerkung mit dem Namen zu
    Wollfliege
    Wollfliege
    Ingo Jeuck

    Lg Ingo !
  • Karin S. 2 20. Februar 2014, 8:12

    Freut mich, daß Dir meine 2 kleienen "Racker" gefallen haben, auch die beiden sind leider nicht mehr die jüngsten:-((. Auf deiner Seite sind sehr schöne Aufnahmen dabei, wünsche Dir weiterhin viel Freude am fotogarfieren.
    VG Karin S.
  • Hartwig Wilken 14. Dezember 2013, 18:04

    Hallo Manfred,
    vielleicht wollte die Krähe mal ein Fischadler werden - oder war es mal in einem früheren Leben - oder so ähnlich...
    LG Hartwig
  • Womeli Fotografie 28. Oktober 2013, 20:08

    Hallo Manfred,
    vielen Dank für Deine nette Rückmeldung zu dem Papagei. Obwohl wir Papageien haben, habe ich von Berglori noch nie etwas gesehen oder gehört.
    VG Wolfgang
  • Werner P..... 17. Februar 2013, 23:51

    Hallo Manfred, vielen Dank für Deine freundliche Anmerkung in meinem Profil. Mit dem Zwergtaucher war es wirklich eine Fleißarbeit,kilometerweit am Bach entlang. Er war aber auch sehr geduldig. Hab Deine Fotos mal angeschaut. Die Schmetterlinge gefallen mir besonders gut.
    Wie ich sehe, fotografierst Du auch mit der Sony a 77, bin selber auch sehr zufrieden damit.
    Weiterhin viel Spaß am Fotografieren und viele Grüße. Werner
  • Dieter Altermann 7. Januar 2013, 14:12

    Hallo Manfred, vielen Dank für den Hinweis, ich glaube Du hast recht, es wird ein Milan sein, werde das korrigieren. Bei Deinen Fotos sieht der Weißkopfadler auch anders aus, übrigens eine hervorragende Aufnahme. LG Dieter
  • Digitalist 11. November 2012, 0:45

    Hallo Manfred,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Deine hier gezeigten Fotos treffen voll meinen Geschmack!
    LG Sieke
    Nebelkrähe...
    Nebelkrähe...
    Digitalist
  • Gordon 42 17. Oktober 2012, 13:56

    HALLO MANFRED,danke für Deine nette Anmerkung.Ja das sind schon süsse kleine Partner.Liebe Grüsse Günter.
  • realHF 5. September 2012, 21:39

    Hallo Manfred,
    Danke für deine Anmerkung und für die Aufklärung das mein blaues Wunder eine Iris ist.
    LG Reinhard
  • Ginger57 2. September 2012, 14:18

    Vielen Dank Manfred für deine Anmerkung und deiner netten Begrüßung als neues fc Mitglied.

    LG
    Ginger57
  • Martin Sinn 27. August 2012, 21:42

    Hallo Manfred
    Besten Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Mit Schmetterlingen kennst Du Dich ja super aus! Kompliment. Werde mir den Namen Großer Perlmuttfalter merken.
    Lg Martin
  • Wolfgang Ritzinger 14. August 2012, 10:43

    Hallo Manfred,
    herzlichen Dank für Deine schöne Anmerkung zu meinem Foto......... :-))
    Türkenbund-Lilie auf dem Tegelberg...............
    Türkenbund-Lilie auf dem Tegelberg...............
    Wolfgang Ritzinger

    LG Wolfgang
  • Heidi Schönberg 8. August 2012, 20:40

    Hallo Manfred, ein herzliches DANKESCHÖN
    für:
    Inside ... (6)
    Inside ... (6)
    Heidi Schönberg

    Ich habe mich sehr darüber gefreut; bei uns
    im Garten sind die Herbstanemonen schon
    beinahe verblüht, sie waren dieses Jahr früher
    dran als sonst;-)))
    LG Heidi
  • 0 1
  • 3 399
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony a77
Tamron Di 70 - 300 1: 4 - 5.6 Tele /Makro

Sigma 120 -400 mm 1 :4,5 -5,6 APO

Sigma 17 - 70 mm 1 . 2,8 -4 DC Makro