MortenHH


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1398749]

Über mich

Huhu Fotocommunity,

viele schöne Bilder sehe ich hier.
Vielleicht ist hier jemand aus Hamburg unter euch, der von mir professionelle Fotos schiesst.
Viele Anfragen habe ich, aber leider ohne professionelle Bilder wird es nichts. Kann mir jemand helfen ? Meine Fotos sind nicht wirklich gut genug.

Vielleicht hast Du eine Idee und ein Herz und schreibst mich an ???

Ich freue mich auf Unterstützung.

MortenHH

Kommentare 7

  • Marc00700 19. Januar 2011, 17:10

    Hallo Morten, klasse dass Du den Weg auch hier hin gefunden hast.
    Dir viel Glück und immer gute Bilder.

    LG Marcus
  • MortenHH 10. Juni 2009, 13:27

    Danke Luzz....
    Geb ich mal ganz nett zurück.
    MortenHH
  • Luzz 10. Juni 2009, 13:17

    HI und Willkommen in der FC .. Wünsche dir viele gute Motive und immer gutes Licht!! Freue mich auf deine Bilder.
    LG Luzz
  • MortenHH 10. Juni 2009, 9:43

    Vielen Dank liebe Isa !!!!
    Wünsche ich Dir auch und viel Erfolg.
  • Emotional Life Photography 10. Juni 2009, 8:18

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • MortenHH 9. Juni 2009, 21:21

    Hallo JensR,
    vielen Dank für Deine nette Begrüßung !!!
    Das wünsche ich Dir auch.
    MortenHH
  • MortenHH 9. Juni 2009, 16:37


    MortenHH
  • 0 0
  • 6 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse