Morten Hirsch


kostenloses Benutzerkonto, Messel
[fc-user:1104224]

Über mich

Alle hier von mir gezeigten Bilder sind mit einer Fujifilm
FinePix S 9600 mit einem 28-300 mm-Objektiv gemacht worden. Wer dieses Modell kennt, der weiss das man mit diesem Objektiv nicht sehr weit vom Objekt stehen sollte, wenn man gute Bilder haben möchte.
Wer gute Ideen und Verbesserungsvorschläge hat - ich habe immer ein offenes Ohr - auch für Kritik!!

Freue mich über jeden Kommentar

Danke im voraus

Kommentare 4

  • Richard Hunter 30. November 2008, 19:15

    Hallo Morten,
    Willkommen in der FC! Du hast mich aber toll überrascht! Bleib in verbindung und lade hoch ein paar schöne Bilder von wo du bist!
    Rick
  • Mäxloin 17. Oktober 2008, 15:08

    leider nur im aquarium im Kölner zoo
    nur schade das das so unscharf geworden ist also der kopf ist ja komplett scharf ...naja^^
    aber danke
  • Morten Hirsch 14. Oktober 2008, 15:53

    Vielen Dank für das herzliche Willkommen.
    Ich denke, das ich hier eine Menge Tipps
    und Tricks erfahren werde.
    LG
    Morten
  • Celia N. 10. Oktober 2008, 14:37

    Hallo Morten,
    herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß und jede Menge netter Kontakte !
    LG
    Celia
  • 4 6
  • 1 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse