Moritz Piehler


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:803706]

Über mich

Nikon F-601 M

Kommentare 6

  • Traumfängerin 19. August 2006, 20:01

    Hallo Moritz,
    find dein Bild auch ohne Schärfe gut ;-)
    Ganz liebe Grüße und ich wünsch Dir noch einen schönen Sommer.
    Carmen
  • Ayla Kiran 15. August 2006, 14:58

    Hallöööööle, herzlich Willkommen in der fc Gemeinde! Immer eine saubere Linse, gutes Licht und Sonne von hinten wünsch ich Dir!! Du wirst Dich hier in der fc supi wohlfühlen! fc hat uns alle gern!

    ...gnaaaa.
    Vale Ernest aus H., lad weiter Fotos hoch. Deine Fotografien sind groß.

    ...hasta la luna se levanta sobre los techos de Santa Pauli,
    A
  • Thorsten Richter 14. August 2006, 11:08

    Hallo Moritz,

    schön Dich hier zu treffen. Ja, ich bin immer noch in Marburg und arbeite für die MNZ und diverse andere Leute. Macht weiterhin Spaß. Freue mich auf Deine Bilder.
    Ach ja, nettes Profilbild :-)


    Gruß, Thorsten.
  • F. Fischer 12. August 2006, 11:48

    herzlich willkommen in der fc, vieleicht sieht man sich ja mal auf einem der trffen!?

    lg frank
  • R. Jegg 10. August 2006, 17:32

    Hallo Moritz,

    herzlich willkommen in der FC. Ich bin mir sicher, daß Du Dich hier weiterentwickeln kannst.

    Weiterhin viel Spaß und immer gutes Licht.

    LG Roger
    Breite deine Arme aus
    Breite deine Arme aus
    R. Jegg
  • Emotional Life Photography 8. August 2006, 21:30

    hallöschen und willkommen in der FC
    ich wünsche dir ganz viel spass, tolle motive und eine lehrreiche zeit
    ganz liebe grüße aus bornheim im rheinland
    isa :-)
  • 1 0
  • 6 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse