mopped-man


Premium (Basic), Bad Kreuznach
[fc-user:2411126]

Über mich

Hauptsache, es macht Spaß!!!

Der große Fotograf Henri Cartier-Bresson (1908-2004) sagte einmal: "Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut."

In diesem Sinne hoffe ich, dass Du etwas länger bei dem ein oder anderen meiner Bilder verweilst.

Prinzipiell fotografiere ich alles, was mir vor die Linse kommt. Im Lauf der Zeit haben sich dabei die Themen "Architektur" und "Tiere" als Schwerpunkte entwickelt, es finden sich aber auch Stilleben, Abstraktes, Experimentelles und einiges andere in meinem Portfolio.

Kommentare 33

  • Anton Kimpfbeck 18. Oktober 2020, 10:15

    Hallo Steffen,
    Deine Bilder sind sehenswert und inspirierend, ich werde Dein Schaffen verfolgen.
    LG Toni
  • Mario_MS 13. Oktober 2020, 22:46

    Du zeigst hier eine tolle Zusammenstellung deiner imposanten Fotografien. Da möchte ich nichts mehr verpassen. VG Mario
  • reibol 24. September 2020, 19:56

    Schön, dass Du mich auch gefunden hast :-)
    Gruß
    Reinhold
  • reibol 24. September 2020, 14:06

    Hallo Steffen.
    Schön, Dich hier auch zu finden.
    VG Reinhold
  • skalare 44 4. September 2020, 16:39

    auf D e i n e  Bilder kann man wirklich länger als eine Sekunde schauen!!!
    Lg Ursula
  • Anna Samson 30. Juli 2020, 17:27

    Vielen Dank für dein Lob und Kommentar zu „Schloss Belvedere“.
    Dein Portfolio ladet zu Verweilen ein. Ich komme wieder
    LG Anna
  • Gisela A. 29. Juli 2020, 16:39

    Dankeschön für Lob und Anmerkung zum Foto Kreislauf.
    Bei der Spielerei mit Filter entstehen wundersame Ergebnisse.
    Liebe Grüße sendet Gisela
  • Gisela A. 21. Juli 2020, 19:04

    Vielen Dank für das Lob und Anmerkung zum Spiegeltag Foto.
    Liebe Grüße von Gisela
  • Frank Oliver 8. Juli 2020, 8:40

    Schön, dass ich dein großartiges Portfolio entdeckt habe. Werde dir daher ab sofort folgen.
    LG Frank
  • Fernando Anzani 3. Juli 2020, 21:00

    Grazie tante per il tuo apprezzamento, molto gradito. Ciao. Fernando.
    Dream
    Dream
    Fernando Anzani
  • reigi 30. Juni 2020, 17:21

    Dein Spiegeltagfoto gefällt mir, und dank für Dein Lob und Kommentar zu meinem Bild.
    VG Reiner
  • Slinilo 20. Mai 2020, 19:34

    Moin Steffen!
    Phantastisches Portfolio, folge Dir gerne!
    Danke fürs Vorbeischauen auf meiner Seite und das Lob / Voting!
    85 Bilder und nur 2 Mopped-Bilder?!? ;-)
    Herzliche Grüße Nils
  • Markus Peerenboom 12. Mai 2020, 20:58

    Das mag schon sein......und ich würde mich freuen dich kennen zu lernen!
    Du als deutscher Meister 2020und ich als dein Vize:-)
    Der Präsident des DVF hat Probleme genug. Ich weiss nicht ob du das verfolgt hast.
    Da kriselt es mächtig wenn beide Vize gleichzeitig zurück treten.
    Bleib Gesund und pass auf dich auf.
    Markus
  • Fernando Anzani 28. März 2020, 16:12

    È vero che non parli italiano, ma Google ha fatto un' ottima traduzione. Ti ringrazio per il tuo pensiero sulle mie foto e perché ti piace il  mio stile.
    Come avrai notato sono i colori e le forme che mi interessano maggiormente. Ciao Fernando.
  • Fernando Anzani 27. März 2020, 15:53

    Grazie per voler seguire il mio percorso fotografico. Ciao. Fernando.
  • 248 5
  • 3.122 3.431
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Genug, um Bilder zu machen, die mir gefallen