MooN Becker


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:787867]

Über mich

Was macht man, wenn man zu viel Phantasie hat? Man lebt sie aus... Mein Name ist Michael Becker und ich bin gelernter Mediengestalter Operating/Design.

Canon EOS - 350D
Tamron Objektiv SP AF 28-75mm 2.8 XR Di LD Asp IF Makro
Tamron AF SP 90mm 2.8 Di Macro 1:1
Sigma AF 10-20mm 4-5.6 EX DC HSM Canon AF
Canon EF 75-300 f/4.0-5.6 III USM

Canon Speedlite 580EX Blitzgerät

http://www.flickr.com/photos/parathymie/

Kommentare 2

  • Alex Götz 13. Januar 2007, 16:02

    Hi Michael,

    du hast tolle Bilder und da ich dich ja schon mehrere Jahre kenne weisst ich das du viel Potenzial hast, welches du Geschickt einzusetzen weisst und in Gestalterisches können Umsetzt.

    Klasse Bilder - Super Blick fürs Wesentliche ,mach bitte Weiter so.

    Alles Liebe

    Alex
  • Claus Anders 4. Juli 2006, 11:20

    Hallöchen,

    ein sehr herzliches Willkommen hier im
    Tollhaus der Fotofreunde.
    Ich wünsche Dir recht viel Spass hier bei uns
    und immer viel Licht.
    Auch ein Dickes Fell wünsche ich Dir, denn hier sind nicht alle User nett :-)
    Dein Einstandsbild ist mal gar nicht schlecht, eine schöne Lichtstimmung habe ich da gesehen

    lg
    Claus
  • 1 0
  • 27 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse