monography


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund
[fc-user:2211234]

Kommentare 3

  • teddynash 31. Januar 2016, 18:11

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • monography 29. Januar 2016, 9:59

    Vielen Dank sfintu! Auch danke für den Tipp - wollte erstmal einige Bilder hochladen, um ein portfolio zu haben :) danke und dir auch weiterhin viel erfolg!!
  • Rolf Fröhling 27. Januar 2016, 17:14

    Willkommen in der FC. Hier noch ein Tipp von einem, der auch erst seit wenigen Wochen dabei ist: Nach meiner Erfahrung bringt es wenig, gleich mehrere Fotos auf einmal hochzuladen. Besser und potenziell von mehr Leuten werden sie wahrgenommen, wenn man sie fein dosiert über mehrere Tage verteilt. Viel Erfolg jedenfalls!
    ;-)
  • 0 0
  • 0 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon EOS 700 D