Momentunico


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1126597]

Kommentare 3

  • Monika und Heinz Tiemann 6. Februar 2008, 19:09

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Gruß Heinz


  • Momentunico 6. Februar 2008, 17:18

    Momentunico steht für die Ambition, einzigartige Momente festzuhalten, bei denen die Unwiederholbarkeit der Motiv-Komposition im Vordergrund steht.

    Darüber hinaus habe ich auch andere Foto-Ambitionen, die aber alle einiges gemeinsam haben:
    -Das Foto muss wunschgemäss geschossen werden. Keine Nachbearbeitung (Ausnahme: Skalierung).
    -Im Freien wird ausschliesslich natürliche Beleuchtung ausgenutzt.
    -Es wird digital fotografiert.

    Zumal ich keine kostende Mitgliedschaft habe, fehlt mir die Möglichkeit, einen grösseren Teil meines Portfolios hier zu präsentieren (was ich aber auf anderem Wege könnte).
    Besonders reizen würde mich momentan das Abbilden von Körperausschnitten von weiblichen Models (Kiefer, Wangen womöglich Schultern, Arme und Beine) für ein interessantes Projekt.
    Also gebt Laut!

    V.S.
  • Ralf Wald 6. Februar 2008, 16:52

    Hallo Momentunico,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller Bildsektionen findest

    Übersicht aller Sektionen der [fc-info:Übersicht] aller Sektionen der fotocommunity

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der Support gern zur Verfügung




    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im [http://www.fotocommunity.de/info/Fotowissen] haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Ralf
  • 0 0
  • 9 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse