Moki94


kostenloses Benutzerkonto, Gießen
[fc-user:1587167]

Über mich

Ich knipse gerne und oft mit meiner DSLR und Bridge; am liebsten im Urlaub, aber auch sonst in meiner Freizeit. Wenn ich ein gutes Motiv im Kopf habe, ist es kurze Zeit später auch schon auf dem Sensor :D ..

Über Kommentare zu den Bildern und Tipps würde ich mich freuen :)


Es kommt nicht auf die Kamera an, sondern auf das Auge des Fotografen.

Kommentare 4

  • Frank Koppe 19. September 2010, 16:23

    Hallo, vielen Dank für Deine Anmerkung,
    das Foto vom Eiffelturm ist von Dezember 2008, der Anlaß der Art der Beleuchtung dürfte die Französische EU-Präsidentschaft zu dieser Zeit gewesen sein
    Frank
  • Thomas C. Kühne 17. September 2010, 20:54

    Vielen Dank für Deine Besuch und Deinen Kommentar zu
    Das macht man mit einer geöffneten Glühbirne und etwas Bildbearbeitung.


    Ich habe mir Deine Bilder angesehen...
    vielleicht zwei Hinweise..
    besorge Dir ein Bildbearbeitungsprogramm wie z.B Gimp und richte Deine Fotos aus (macht wirklich für den Betrachter und auch für Dich einfach mehr her)
    Informiere Dich mal zum Thema "Goldener Schnitt", denn damit kannst Du Deinen Fotos noch deutlich mehr Wirkung verleihen.
    Ansonsten...schon ganz gute Anlagen...

    In diesem Sinne.... Willkommen in der FC.

    LG
    Thomas
  • teddynash 9. September 2010, 7:45

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • animalphotography 8. September 2010, 18:03

    Hey willkommen hier auf FC.

    Du sagst es passend: "Es kommt nicht auf die Kamera an, sondern auf das Auge des Fotografen."

    In diesem Sinne wünsche ich dir und deinem gestalterischen Auge viel Glück, schöne Motive und tolle Momente!

    Gruss aus der Schweiz
  • 0 0
  • 14 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse