Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

MOG


World Mitglied
[fc-user:1979247]

Über mich

Fotografie ist für mich mehr als Licht und Schatten. Beide sind nötig, um gebündelt durch eine Glaslinse auf Film oder Sensor ein Abbild zu hinterlassen. Dadurch ist dieses Abbild direkt nach der Entstehung eine Erinnerung. Eine Erinnerung an einen Moment, eine Szene, einen Ausblick der bereits vergangen ist.

Bitte keine Anfragen auf öffentliche Freundschaft. Ausnahme: Wenn wir uns persönlich kennen oder hier einen regen und anregenden Meinungswechsel pflegen. Dann schon.

Über Kritik freue ich mich wenn sie konstruktiv ist.

Zum Urheberrecht: Es ist keine Floskel - diese Bilder dürfen nur mit meiner Genehmigung verwendet werden. Eine kurze freundliche Frage und alles wird gut.

Kommentare 81

  • Sybil.J 11. Januar 2018, 20:27

    Danke dir für deinen Optimismus :-)
  • Marcus Reh 3. Juni 2017, 14:49

    Hallo Marc Oliver,
    vielen Dank für Dein Lob und den netten Kommentar. Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende.
    VG Marcus
  • Gerhard23 3. Juni 2017, 14:45

    Hallo Mr,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    VG Gerhard
  • martin.n. 1. Juni 2017, 17:29

    Starke Bilder zeigst Du hier. Bin ganz begeistert.
    Muß nochmal mit mehr Zeit vorbeikommen und in Ruhe schauen.
    VG

    martin
  • MiRo 25. Mai 2017, 19:14

    am Vatertag : Feldwegklee bei Sonnenaufgang...hat 'ne hübsche "Begleitung" dabei ;-),
    am Vatertag : Feldwegklee bei Sonnenaufgang...hat 'ne hübsche "Begleitung" dabei ;-),
    MiRo

    Danke für "Habichtskraut" lieber Marc.
    Mit "Namen" habe ich's nicht so ;-).
    So klein diese Blüte und so schön !
    (Gleiches gilt auch für den Klee)
    ghG Roland
  • Nico Berte 23. Mai 2017, 21:06

    Hallo Marc Oliver, danke für Deine liebe Anmerkung zu meinem Foto mit dem "lichtdurchfluteten" Falter.


    LG Nico
  • Claudia77 1. Mai 2017, 9:52

    Hallo Marc Oliver,
    danke für Dein Lob und schönen 1.Mai bei gutem Licht !
    LG, Claudia
  • Marc Eßer 1. Mai 2017, 8:14

    Hallo Marc Oliver, besten Dank für die Erläuterung meines Bildes werde die Änderung vornehmen. LG, Marc
    Kleine Fledermaus
    Kleine Fledermaus
    Marc Eßer
  • ulrike krampitz (ullika) 30. April 2017, 9:07

    schön, daß du mich - und dadurch ich dich - entdeckt hast! orange! lg ullika
  • Kai Sievers 22. April 2017, 21:36

    Besten Dank für deinen Kommentar. Freut mich, dass dir das Bild auch so gefällt. VG Kai
  • Sybil.J 21. April 2017, 21:32

    Also die "bekennende Nichtnaturfotografin" möchte ich so nicht stehen lassen. Ich sehe und schätze und halte das fest, was ich vor der Haustür habe. Da ist nicht viel mit Natur. Jedenfalls nichts unberührtes.
    Aber was, wenn ich im Wald wohnen würde? Wer weiß, vielleicht würde ich dann auch Blumen und Schmetterlinge fotografieren ;-) ... in einem anderen Leben :-)
    Liebe Grüße, Sybil
  • Klaus_Photography 17. April 2017, 20:42

    Vielen Dank für den netten Kommentar zu meiner Haubenmeise
  • Mihael Vincelj 15. April 2017, 17:12

    Vielen dank für den netten Kommentar... LG und ein schönes Osterfest
  • MIWAHO 15. April 2017, 16:55

    Danke für deinen Kommentar zu meinem Foto SummSumm.
    Schöne Ostern
    Gruß
    Michael
  • Sybil.J 14. April 2017, 20:59

    Danke dir :-)
    Euch auch schöne Ostertage!
    [ E i e r ]
    [ E i e r ]
    Sybil.J
  • 97 40
  • 2.694 2.338
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Fuji X