Modeltyp


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1116700]

Über mich

Hallo liebe Besucher,

Schön, euch auf meiner Seite zu sehen. Da ich hier ganz neu bin, freue ich mich über jeden neuen Besucher und neue Erfahrungen. Ich bin 25 Jahre alt und liebe es, fotografiert zu werden, denn nur auf diesem Wege sieht man den Wandel bzw. den Wechsel unseres Seins.

Was ich hier suche? Gerne würde ich mit professionellen Fotographen zusammenarbeiten und mich von denen fotgrafieren lassen. Ich stehe gerne vor der Kamera, denn es gibt nichts Schöneres als das "schöne" Werk eines guten Fotographen zu sein.

Nun weiß ich auch, wie das Ganze hier läuft und freue mich über Anregungen, Kommentare und natürlich auch Shootingangebote von Fotographen, die gerne mit mir arbeiten würden.

Ich wünsche euch noch einen schönen Aufenthalt und viele schöne Bilder in der fc ;-)

Kommentare 1

  • 0 0
  • 4 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse