models-factory


kostenloses Benutzerkonto, Wurzen / Leipzig
[fc-user:1143069]

Über mich

Wir sind wieder zurück und werden die Agentur 2017 neu starten

Nach längerer Pause soll es wieder losgehen und dazu suchen wir natürlich jede Menge weibliche Mitstreiter.

Wer Lust und Laune hat und mit dabei sein möchte, kann sich gern per E-Mail (info@models-factory.de) oder Mobil und WhatsApp (0177 3275640) melden

Die neue Seite ist bereits in Arbeit;-)


Über Models - Factory
- seit 2003 als Fotograf nebenberuflich tätig
- leite seit 1992 eine Eventagentur, durch die ich zur Fotographie gekommen bin
- seit 2004 gehört auch das Durchführen von Castings für unsere Model-Agentur zu meinen Aufgaben.
- Ich verzichte bewust auf Studios und Bildbearbeitung, da mir die Natürlichkeit eines Models sehr am Herzen liegt.

Alle hier gezeigten Models sind über unsere Homepage www.models-factory.de buchbar !!!!

Kommentare 1

  • models-factory 18. August 2008, 9:28

    - seit ca. 5 Jahren als Fotograf nebenberuflich tätig
    - leite seit 15 Jahren eine Eventagentur, durch die ich zur Fotographie gekommen bin
    - seit 4 Jahren gehört auch das Durchführen von Castings für unsere Model-Agentur zu meinen Aufgaben.
    - Ich verzichte bewust auf Studios und Bildbearbeitung, da mir die Natürlichkeit eines Models sehr am Herzen liegt.

    und jetzt eine noch Info an alle Models

    Ich suche für unsere Agentur wieder neue Gesichter für die verschiedensten Projekte (z.B. Mode & Wäschekataloge, div. Kalender, Modenschauen und vieles mehr) im Raum Mitteldeutschland. Dafür ist generell ein kostenloses Casting (auf TFP – Basis) notwendig, das bedeutet, es entstehen dir dabei keine Kosten. Weiterhin erhältst Du alle beim Casting entstandenen Aufnahmen auf DVD inklusive aller Rechte.
    Das Casting findet nach Möglichkeit im Raum Leipzig statt, kann aber auch bei Dir durchgeführt werden.
    Noch ein Wort zum Casting. Sinn des Casting ist es unter anderem die Natürlichkeit eines Models darzustellen. Daher finden all unser Casting nicht in einem Studio, sondern in einer natürlichen Umgebung (z.B. Wald, See, Steinbruch, alte Fabrik …) statt. Ich hoffe das ist kein Problem für dich.
    Es gibt keine Altersbegrenzung. Jeder Figurtyp wird gesucht.
    Bei Interesse bitte Bewerbungsbogen unter www.models-factory.de ausfüllen. Einen Vertrag sende ich dir nach dem Online-Eintrag per E-Mail zu.
  • 2 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse