Modell Reiner


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:862860]

Über mich

Hallo an alle fc-user,
mein Name ist Reiner, ich komme aus dem Münchner Umland,
ich stehe gerne vor der Kamera und bin für fast alles zu haben (Locations, Outfit), über Anfragen würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche allen fc-usern viel Spass an ihrem Hobby bzw. Beruf

Mein besonderer Dank gilt den beiden die mich dazu gebracht haben
und hoffe auf weiterhin so viel Spass und gute Laune bei den Shooting's
Anja Isabel Klemenc und

Jetzt bin ich nicht mehr so neu in der Szene aber dank Anja Isabel Klemenc und Steffi Huttner finden wir immer neue Locations und neue Ideen damit uns nicht langweilig wird und wir alle was lernen.

Seit kurzem zieht es mich auch vor die laufende Kamera, aber leider nur als Statist bei:
- "Mein schlimmster Tag"
- "Rosenheim Cops"
- "K11"
- "Richter Alexander Hold"
- "Im Winter ein Jahr" (Kino)
- "Karl Valentin Doku"
- "Tatort"

LG
Reiner

Kommentare 6

  • Migu Schwarz 19. Dezember 2007, 19:50

    Hallo Reiner!
    Danke für Deine Anmerkung in meinem Profil!
    In Ermangelung vernünftiger Modelle musste ich halt herhalten. Viel Spaß weiterhin und vielleicht sieht man sich ja mal wieder beim Peter am Weiher!
    Grüße
    Migu
  • Lily White 16. März 2007, 17:45

    Hallo Reiner,
    ich danke dir für deine anmerkung in meinem profil. ich wünsche dir weiterhin viel spass beim/am modeln und viele weitere aufträge.
    liebe grüße
    lily
  • Steffi Huttner 11. März 2007, 17:41

    Hey Reiner,

    ich freue mich schon auf unser gemeinsames Shooting! Bin schon ganz neugierig auf Dein "wandelbares" Gesicht :-)

    Du wirst sehen, mein Profilfoto täuscht! In echt schau ich schon besser aus :-)

    Übrigens: Mit Katze und s/w gefällst Du mir am Besten!

    Viele Grüße und bis bald
    Steffi
  • foX2boX 9. März 2007, 11:42

    Hi Reiner.....

    ja....in s/w hab´ich Dich am liebsten ;o) !

    Lg Alex
  • foX2boX 8. März 2007, 11:17

    Hi Reiner,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Habe mich sehr gefreut.

    Dein Platz vor der Linse ist absolut richtig und perfekt! Du hast soo viel Ausdruckskraft und einen wunderschönen Tiefgang in den Augen! Einfach wundervoll!
    Und dieses Gesicht ist einfach gemacht für s/w! ;o)
    Mehr davon!
    Besonders mag ich die Bilder aus der Zusammenarbeit mit Anja! Grosses Kino!
    Lg alex
  • Anja Isabel Klemenc 8. Januar 2007, 10:06

    Hey Reiner, mein Lieblingsmodell! Freue mich, wieder mit Dir zu arbeiten :-))) lg anja
  • 0 0
  • 17 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse