model nudio


Premium (World), Stuttgart
[fc-user:1137560]

Über mich

CALVENDO-Kalender von "AKT-zente" , "AKT-en-Lage", "AKT-samkeit" ... "Fine Art Fetish masculine" und ... >>> "Andro~Po~sophisches - vom Po~sitiven am Mann".
Schaut mal rein auf den unten rechts verlLINKten SWAY.com
(ein Microsoft Office Product).

nudio - "Model" in eigener Sache mit Leidenschaft für stilvolle Fesselspiele, Fetisch und SM, vgl. SedCard.
Frühe Studioaufnahmen von Yvonne Koch, Aichtal.
Outdoor überwiegend just-for-fun in Eigenregie mit Selbstauslöser;
x-Mal professionell mit FetOgraf, Karlsruhe.

Fetisch-Bilder aus 40 Shootings mit FetOgraf;
Weitere Referenzen von creAKTive, FineArtPic (2x), Judith Geiser (CH, Uetikon), Rainer Hinz und RKL-Fotodesign (3x). www.bodyart..ch mit Bryce

Sollte irgendwo auf den Fotos ein Ehering auftauchen:
ich bin seit über 29 Jahren glücklich verheiratet, und diese
phantastische Frau weiß auch um die Shootings ;-)

P.S.: mir ist bewusst, dass meine Fotos polarisieren. Ich stelle aber meine Bilder zur Diskussion, nicht meine Person >>> Netikette wahren!

Frei im Sinne von: "Sie müssen sich nicht auf das beschränken, was andere für "normal" halten." (www.libertine.at)

Kommentare 41

  • franck61 1. April 2022, 7:14

    Kompliment zu Deinem großartigen Auftritt / Portfolio. Deine Männerakte sind ein Genuss und ich erlaube mir, Dir künftig zu folgen.
    Viele Grüße aus Ostfriesland, Franck
  • WiTo 26. Januar 2022, 14:57

    Hallo Nudio,
    danke für deinen Kommentar zu
    Vanny 12
    Vanny 12
    WiTo

    LG,
    Tom
  • Fernando Anzani 29. Oktober 2021, 17:14

    Tante grazie per i tuoi apprezzamenti. Ciao. Fernando.
    Rosso
    Rosso
    Fernando Anzani
    The red umbrella
    The red umbrella
    Fernando Anzani
  • Pinoccio12 14. September 2021, 16:37

    Vielen Dank für dein Lob!
  • Günter Roland 14. Januar 2021, 14:36

    Entschuldige bitte, dass Du lange nichts mehr von mir gehört hast.
    Ich hatte große Probleme mit meinen Augen und wünsche mir, dass es allmählich besser wird.
    Ich hoffe aber, dass es Dir soweit gut geht.
    Ganz liebe Grüße, Günter.
  • Matthis Fuhrmann 10. Dezember 2020, 20:53

    Respekt. Was Du hier zeigst ist schon allerhöchste Klasse. Wie einen meiner Vorkommentatoren hätte ich nicht für möglich gehalten das Männer-Akt so ansprechend sein kann. Das sagt ein Mann! Und ich bin absolut nicht schwul! ;-)
  • Framich 1. November 2020, 18:06

    Das sind die ersten männlichen Akte, die mich wirklich begeistern. Es ist also doch möglich.
    Gruß, Frank
  • sommersonne2000 19. Juli 2019, 21:44

    Klasse Body, prickelnder Fetisch, ansehnliche Selfies. So gut und fasettenreich kann Männer Akt sein!
  • Uwe-Krieger 12. März 2019, 20:29

    Danke für dein Lob für die "Abendstimmung..." Ich bin positiv überrascht, welch anspruchsvolle Bilder du hier ausstellst. Hätte nie gedacht, dass das mit Männerakt so möglich ist. Kenne ich sonst nur mit Frauen. Hochachtung dafür. LG Uwe
  • toniutti 11. Dezember 2017, 16:06

    Sublime de sensualité masculine poses et éclairage superbe !! une visite de cette galerie s'impose !! bravo !!
  • R. Leininger 28. November 2017, 16:04

    Hallo,
    danke für dein Lob, freut mich wenn dir mein Bild gefällt.
    Es ist aber auch schön mal einen Mann gefesselt usw. zu sehen. Kompliment!
    Übrigens zum Fachsimpeln bin ich immer gern bereit.
    Gruß Robert
  • frasching 23. November 2017, 22:44

    Herzlichen Dank für Deine netten Kommentare!!!
    Gruß
    Frank
  • Rüdiger Hilfenhaus 3. Juni 2017, 22:20

    So viel Lob und nette Worte,da sag ich mal Danke schön.
    VG Rüdiger
  • Rüdiger Hilfenhaus 5. Mai 2017, 18:54

    Vielen vielen Dank
    Gruß Rüdiger
  • TBriem 3. April 2016, 22:41

    Hallo,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto

    LG Thomas
  • 581 514
  • 3.119 3.832
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse