Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

model nudio


World Mitglied, Stuttgart
[fc-user:1137560]

Über mich

seit 11.10.13 im Handel; CALVENDO-Kalender von "AKT-zente" , AKT-en-Lage ... "Fine Art Fetish masculine" und ...
Neu ab 30.09.17!! >>> "Andro~Po~sophisches - vom Po~sitiven am Mann".
Schaut mal rein auf den unten rechts verlLINKten SWAY.com
(ein Microsoft Office Product).

nudio - "Model" in eigener Sache mit Leidenschaft für stilvolle Fesselspiele, Fetisch und SM, vgl. SedCard.
Frühe Studioaufnahmen von Yvonne Koch, Aichtal.
Outdoor überwiegend just-for-fun in Eigenregie mit Selbstauslöser;
4x professionell mit FetOgraf, Karlsruhe.

Fetisch-Bilder aus 35 Shootings mit FetOgraf;
Weitere Referenzen von creAKTive, Fred (Ch, siehe MK) und FineArtPic (2x) und RKL-Fotodesign (3x). www.bodyart..ch mit Bryce

Sollte irgendwo auf den Fotos ein Ehering auftauchen:
ich bin seit fast 25 Jahren glücklich verheiratet, und diese
phantastische Frau weiß auch um die Shootings ;-)

P.S.: mir ist bewusst, dass meine Fotos polarisieren. Ich stelle aber meine Bilder zur Diskussion, nicht meine Person >>> Netikette wahren!

Frei im Sinne von: "Sie müssen sich nicht auf das beschränken, was andere für "normal" halten." (www.libertine.at)

Kommentare 34

  • toniutti 11. Dezember 2017, 16:06

    Sublime de sensualité masculine poses et éclairage superbe !! une visite de cette galerie s'impose !! bravo !!
  • R. Leininger 28. November 2017, 16:04

    Hallo,
    danke für dein Lob, freut mich wenn dir mein Bild gefällt.
    Es ist aber auch schön mal einen Mann gefesselt usw. zu sehen. Kompliment!
    Übrigens zum Fachsimpeln bin ich immer gern bereit.
    Gruß Robert
  • frasching 23. November 2017, 22:44

    Herzlichen Dank für Deine netten Kommentare!!!
    Gruß
    Frank
  • Rainer67 27. August 2017, 20:36

    Hallo Nudio,
    du zeigst hier wirklich faszinierende Bilder.
    Fototechnisch auf höchstem Niveau in gekonnter teils provokativer Pose.
    Ein ganz starker Auftritt!
    LG Rainer
  • Rüdiger Hilfenhaus 3. Juni 2017, 22:20

    So viel Lob und nette Worte,da sag ich mal Danke schön.
    VG Rüdiger
  • Rüdiger Hilfenhaus 5. Mai 2017, 18:54

    Vielen vielen Dank
    Gruß Rüdiger
  • TBriem 3. April 2016, 22:41

    Hallo,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto

    LG Thomas
  • Monika Christ 31. Januar 2016, 11:54

    Hallo,
    bei Durchsicht deiner Bilder, ist mir sehr angenehm aufgefallen, dass du mit viel Respekt, Fantasie und Können deine Bilder inszenierst und fotografierst. Ich wollte keinen Krampf im Finger haben, wenn ich alle Bilder die mir gefallen mit einer Anmerkung versehe, darum hier meine Meinung über deine Bilder auf diesem Weg.
    Ich habe deine Bilder abonniert, damit ich sie nicht vergesse und immer einmal reinschauen kann.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Sonntag.
    LG
    Monika
  • TBecker-Photo 5. September 2015, 22:57

    Hey und Hallo,

    vielen Dank für deine Anmerkung. Freut mich, dass es dir gefällt. Ich wünsch dir einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.
    Rain
    Rain
    TBecker-Photo

    Viele Grüße
    Tobias
  • Wasserwagenpilot 28. Februar 2015, 12:10

    Vielen Dank für Deine wohlwollende Anmerkung !
    "Kronach leuchtet" 2012
    "Kronach leuchtet" 2012
    Wasserwagenpilot


    LG Ralf
  • R. Pirzl 17. Mai 2014, 16:57

    Hallo Nudio
    Danke für Deine Anmerkung. Es freut mich, dass Dir das Bild gefällt.
    Gruß Richard
  • Robert Nickel 26. April 2014, 20:17

    Danke für den Kommentar zu meinem Reiter mit dem wasserscheuen Pferd. Ähnliche Gedanken hatte ich auch schon. Finde, du triffst den Nagel auf den Kopf.
    LG, Robert
  • Rainer von Michalski 12. Oktober 2013, 12:11

    Hallo Phil,
    vielen Dank für Deine kleine Unterhaltung und für die gedankenreiche Anmerkung zu meinem Bild.
    zu Ende oder jetzt erst recht
    zu Ende oder jetzt erst recht
    Rainer von Michalski


    Du zeigst ein sehr illustres Portfolio mit großem Ideenreichtum und starker Ausdruckskraft - man erkennt Deine Leidenschaft und viel Gefühl für Licht und Farbe.
    ich verfolge gerne weiter Deine Arbeit.
    lG Rainer
  • Kai Koslowski 22. Februar 2013, 22:18

    Hallo ,-
    sehr viele interessante kunstvolle sado maso Bilder hier zu sehen.-Mit Mut gemacht find ich - aber dennoch mit Stil und Geschmack rübergebracht !! - So das es verspielt und kunstvoll rüberkommt.
    Hier schaut man gerne, es läd zum experimentieren ein............
    Gruß Kai
  • Seer Marco 15. Februar 2013, 19:28

    ich sage dankeschön für deine Anmerkung
    Gruß Marco
  • 391 551
  • 2.649 3.448
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse