Model Hightower


kostenloses Benutzerkonto, der nähe von Osnabrück
[fc-user:905698]

Über mich

Hallo und Willkommen auf meinem Profil



Bei Interesse einfach anschreiben!
Ich freue mich über Anfragen!


Wer bin ich?:
Ich komme aus dem Münsterland, bin aber in ganz deutschland unterwegs und daher auch gerne in überall für Shootings buchbar, wenn der Termin passt!

so nun noch allgemeine sachen
größe 197 cm
gewicht 95 kg
maße 110 90 100


Ich freue mich über nette Kontakte und gute Zusammenarbeiten!

------------------------------------------------------------------------------------------------------

BESTE AUFNAHMEN

DAS FOTO MIT DEN MEISTEN KLICKS

danke an Kalle Hardy

DAS FOTOS MIT DEN MEISTEN ANMERKUNGEN

danke an




zu den anderen Terminen Osnabrück/Münster + ca 150 km nach Absprache

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein wichtiger Hinweis noch:
Die Bildrechte auf dieser Sedcard liegen bei mir oder den Fotografen!
Sollte jemand Bilder kopieren hat dies strafrechtliche Konsequenzen!

Kommentare 30

  • Anja 511 17. Juni 2010, 12:57

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung :-)
    LG aus Frankfurt
    Anja
  • Rudi Richert 21. April 2010, 15:21

    Danke für die nette Anmerkng zu meinem Foto.http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/529069/display/20853652

    LG
    Rudi
  • Dreamwork 15. März 2010, 12:45

    Ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe.
    Playmate
    Playmate
    Dreamwork

    LG DW
  • Art light photography by p.D. 21. Februar 2010, 23:26

    Ich möchte einfach nur mal DANKESCHÖN sagen für die Aufmerksamkeit die du meinen Bildern hast zukommen lassen.
    Und ich wünsche uns das wenn einer mal Hilfe braucht das wir voneinander hören werden.
    Denn wir haben eines der besten Hobbys die ich mir vorstellen kann.
    Immer die Schönheit im Blick zu haben, um sie dann in einem Bild festzuhalten was kann es schöneres geben.
    gglg.pit
  • Model Drastique 20. Januar 2010, 16:11

    Danke :-) schönen Tag noch.


    greetz Drastique
  • SyberFoto 14. Januar 2010, 12:40

    Merci :-)
    LG MONI


  • Alessandro Russo 10. Juli 2009, 0:02

    ich danke Dir
    lg Alessandro
  • Paintwithlight 24. Mai 2009, 11:45

    thanks leon
  • Jessica1972 5. Mai 2009, 11:38

    Deine Bilder sind immer wieder schön:-))

    LG Jessica
  • Cyberman 29. Dezember 2008, 11:15

    Danke für deinen Kommentar,
    scheint, du beobachtest :-)
    *+* darkness *+*
    *+* darkness *+*
    Cyberman

    vielleicht ergiebt es sich ja bald mal :-)
    gruß Cyberman
  • Daniela (Danni) Ka 26. Dezember 2008, 22:35

    Mit kleiner Verspätung:
    _______$$$______$$$
    _*_____$$$$$__$$$$$
    _______$$$$$$$$$$$$
    __$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    ____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    *_____$$$$$$$$$$$$$$$$
    ____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    __$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    ________$$$$$$$$$$$$___*_________ $
    ___*____$$$$$__$$$$$_______*____ $$$
    ________$$$______$$$___*_______ $$$$$
    ________$__________$_____$$$$$$$$$$$$$$$ $$
    __*______________*__________$$$$$$$$$$$
    i wish you a merry Christmas_*____$$$$$$$
    _____*____ __*_______________$$$$_$$$$
    ___*__ ___*________*_____$__$$$_____$$$
    _______and a *__________$$$
    ______________________$$$$$
    ______ *_________$$$$$$$$$$$$$$$$
    __happy new year!___$$$$$$$$$$$
    _*___________*_______$$$$$$$
    ______*___$______*__$$$$_$$$$
    _________$$ _______$$$____$$$
    ____*___$$$$
    __$$$$$$$$$$$$$$$$
    _____$$$$$$$$$$__ Viel Glück, Erfolg
    __*____ $$$$$$___________&
    ______$$$$_$$$$___Gesundheit im neuen
    _____ $$$____$$$________Jahr!
    LG Danni
  • Martin Nederl ( physiotherapeut ) 25. Dezember 2008, 15:12





    Ich hoffe, das ich noch viele Fotos mit Kommentaren schreiben können im Jahr 2009

    lg Martindick
  • Art light photography by p.D. 21. Dezember 2008, 22:38

    Nun das Jahr ist schon fast wieder zu ende gegangen.
    Es sind viele, viele, Bilder eingestellt worden tausende von Anmerkungen wurden geschrieben.
    Ideen sind in Bilder umgesetzt worden und vieles mehr .
    Ich sage einfach mal D A N K E S C H Ö N für alles ! Dieser D A N K steht für all deine Mühen , deine Treue , deine Anmerkungen , für die Freundschaft ,Tipps, einfach für alles .
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine Frohe und besinnliche Weihnachten sowie ein Gutes Neues Jahr 2009 mit viel Gesundheit .

    Das was ich geschrieben habe , sind für mich die schönsten Geschenke sie brauchen keine verpackung mit einer roten Schleife sie liegen offen dar.


    In diesem Sinne Frohe Weihnachten !
    glg. der kleine Nachtschwärmer peter
  • InStylePhoto 16. November 2008, 17:25

    Das Herz

    Eines Tages stellte sich ein jünger Mann in die Mitte des Ortes und verkündete, er habe das schönste Herz im ganzen Tal.
    Eine große Menge versammelte sich um ihn, und alle bewunderten sein Herz, denn es sah vollkommen aus. Nicht eine Schramme war daran und nicht die kleinste Delle.
    Ja, alle stimmten zu, dass dies wirklich das schönste Herz sei, das sie j e gesehen hatten. Der junge Mann war sehr stolz und prahlte noch lauter mit seinem schönen Herzen.

    Plötzlich trat ein alter Mann aus der Menge heraus und sagte: »Ach was, dein Herz ist lange nicht so schön wie meines.« Die Menge und der junge Mann blickten auf das Herz des Alten.
    Es schlug stark, doch es war voller Narben. Stücke waren herausgebrochen und andere eingesetzt, aber sie passten nicht genau, und so gab es einige raue Kanten.
    Tatsächlich waren da sogar mehrere tiefe Löcher, wo ganze Teile fehlten. Die Leute starrten darauf wie kann er sagen, dachten sie, sein Herz sei schöner?

    Der junge Mann schaute auf das Herz des Alten, sah seinen Zustand und lachte. »Du machst wohl Witze«, sagte er. »Vergleich dein Herz mit meinem: meines ist vollkommen und deines ist voller Narben und Löcher!« »Ja«, sagte der alte Mann, »dein Herz sieht vollkommen aus, aber ich würde doch niemals mit dir tauschen.

    Weißt du, jede Narbe steht für einen Menschen, dem ich meine Liebe gegeben habe. Ich nahm ein Stück von meinem Herzen und gab es ihm, und oft gab er mir dafür ein Stück von seinem eigenen Herzen, das den leeren Platz in meinem ausfüllte.

    Aber weil die Stücke nicht genau gleich sind, habe ich ein paar Unebenheiten - die ich in Ehren halte, weil sie mich an die Liebe erinnern, die wir geteilt haben.«

    Manchmal«, fuhr er fort, »habe ich ein Stück meines Herzens weggegeben, und der andere Mensch gab mir kein Stück von seinem zurück.
    Das sind die Lücken. Liebe zu geben ist immer ein Risiko. Diese Lücken schmerzen, doch sie bleiben offen und erinnern mich an die Liebe, die ich auch für diese Menschen habe, und ich hoffe, dass sie mir eines Tages etwas zurückgeben und den leeren Platz füllen, der darauf wartet.

    Siehst du jetzt«, fragte der Alte, »worin die Schönheit meines Herzens besteht?« Der junge Mann stand schweigend und Tränen liefen über seine Wangen. Er ging zu dem alten Mann, dann griff er nach seinem perfekt schönen jungen Herzen und riss ein Teil heraus.
    Mit zitternden Händen bot er es dem Alten an. Der alte Mann nahm es an und setzte es in sein Herz, dann nahm er ein Stück seines alten narbigen Herzens und setzte es in die Wunde im Herzen des jungen Mannes.
    Es passte, aber nicht ganz genau, so blieben einige raue Kanten. Der junge Mann schaute auf sein Herz, das nicht mehr vollkommen war, aber doch schöner als je zuvor, weil Liebe aus dem Herzen des alten Mannes hineingeflossen war.

    In dem Sinne ein schönes Wochenende und noch mehr schöne Photos

    Gruß Steve & Carol
    sowie das InStylePhoto-Team
  • Tanja - Sch. 4. November 2008, 17:51

    Oh Hallo, du bist auch in der FC vertreten?!
    Danke für deine Anmerkung.
    LG Tanja
  • 65 4
  • 901 1.706
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse