Model Fabian


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:901734]

Über mich

Hallo,

mein Name ist Fabian, ich bin 20 Jahre alt und wohne in London.

Ich bin hier als Model angemeldet und freue mich über neue Bekanntschaften!!

Die Arbeit vor der Kamera macht mir Spaß und überrascht mich immer wieder durch Vielfalt und die Ergebnisse, die damit erzielt werden können.
Ausgezeichnet werde ich durch meine Disziplin, Eloquenz und meinen Charme. Immer gute Laune und ein offenes Auftreten gehören ebensfalls zu mir wie Flexibilität und Höflichkeit.

Jeder Tag an dem ich etwas bewegen oder erreichen kann ist ein Traumtag für mich!!

Ich freue mich über Anmerkungen zu meinen Bildern und hoffe bald von Dir zu hören.

Für Shootinganfragen o. Ä. einfach Mail an mich.

Kontakt auch unter: FabianUK@web.de

Referenzen? - bitte anfragen!!

Danke!!

Fabian

Kommentare 8

  • Merle Rennekamp 27. Mai 2008, 18:46

    Sehr schöne Fotos!!
    sehr stylisch und ein sehr hübscher Mann;)
    liebe Grüße
  • † Stefan Lorenz 18. Mai 2007, 15:42

    interessante bilder hast du da.
    ich setzt dich mal auf buddy.
    lg
    stefan
  • photo-for-art 16. April 2007, 22:15

    Hi Fabian,

    willkommen hier im Club der Fotobegeisterten und Fotoverrückten! ;-)

    Tolle Fotos. Weiter so! Wünsche Dir viele interessante Shootings, neue Eindrücke und nette Kontakte in der Fotocom.

    http://www.photo-for-art.de

    Alles Gute für Dich

    Jürgen
  • Model Fabian 17. März 2007, 19:36

    Ich bedanke mich - es hat wirklich Spaß gemacht und die ersten guten Ergebnisse sind auch bald zu sehen!!

    Vielen Dank auch!! Fabian ;)
  • jb-k.de 17. März 2007, 10:50

    stümmt, disziplin, charme, höflichkeit und gute laune! dem hab ich nix hinzuzufügen! ;)) danke für s shooting fabian!!!!!!;))
  • Gunter Lillich 8. März 2007, 19:46

    Hallo und herzlich Willkommen hier im Club der Fotobegeisterten.......und viel Spaß beim Modeln.

    Schöne Grüsse von Stuttgart nach München.


    Gunter
  • Ronald METEORA 5. März 2007, 8:25

    Na die Aufnahmen zeigen doch was er so drauf hat... :schnuckelig, Cool, Männlich.
    Bin gespannt auf mehr.
    lg Ronald
  • Emotional Life Photography 15. Februar 2007, 8:12

    hallöschen hier in der bunten und verrückten fc...
    ich wünsche dir viel spass hier und nette bekannschaften
    :-)

    lieben gruß
    ¯`·.·´¯)
    `·.,(¯`·.·´¯)
    (¯`·.·´¯)·´
    `· .,.·´

    * isa

  • 8 0
  • 147 317
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse