MM Pressefoto


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1585275]

Über mich

ein freundlichen hallo in die runde!

vorab möcht ich mich für die nette begrüßung von einigen mitgliedern bedanken.

zu meiner person:

mein name ist mike maass, komme aus imst/ tirol, bin gewerblicher pressefotograf und damit es nicht langweilig wird, arbeite als pfleger im altersheim ;))

in meiner tätigkeit als pressefotograf bin ich für kunst/ kultur, sport, natur und allem was so anfällt zuständig. mit meiner seite bei der fc möchte ich euch ein wenig über mein schaffen und des weiteren über events in meiner region informieren.

canon you can ;) - gut licht allseits

mike

Kommentare 4

  • Peter Paul KIRSCHNER 23. Dezember 2010, 21:03

    Hallo

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest
    und für das neue Jahr viel Glück und Erfolg und für unser gemeinsames Hobby
    schöne Motive bei gutem Licht!

    Frohe Weihnachten und liebe Grüße

    Peter
  • Thorsten Michael Wolf 13. September 2010, 23:43

    danke für das nette Kommentar! ;)

    lg thorsten
  • Michel Kaatz 4. September 2010, 10:12

    Hallo und herzlich Willkommen in der Community,

    ich wünsche dir viel Spaß beim fotografieren und denke immer daran: "dunkle Nacht, Blende 8. dunkel hier, Blende 1,4"

    Auf weitere, schöne Bilder
    LG Michél

  • Harry. 2. September 2010, 19:00

    Hallo,
    willkommen hier im fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen, nette Kontakte und Allzeit gutes Licht.
    lg Harry



    Zitat von Henri Cartier-Bresson: "Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut".
  • 3 0
  • 49 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse