Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

M.lux


Free Mitglied, Immerundüberall
[fc-user:1562230]

Über mich

Schön das Ihr auf meiner Seite vorbeischaut.
Mein Name ist Michael und ich bin Jahrgang 77.
Mein Pseudonym setzt sich aus meinem Vornamen und dem Wort lux zusammen, was für Licht aber auch für mein Lieblingstier den Luchs steht.
Fotografieren hat mich schon immer interesiert, leider fehlte mir nur bis Dez. 2009 die richtige Ausrüstung. Dann hab ich mir zu Weihnachten selber eine Lumix TZ-7 geschenkt ;)
Seitdem bin ich vom Fotovirus besesn.
Allerdings habe ich festgestellt das ich noch viel lernen muß, und da hoffe ich doch hier an der richtigen Stelle zu sein.
Seit April 2011 nene ich eine GF2 mein Eigen.
Also dann viel Spaß beim ansehen meiner hoffentlich besser werdenden Bilder.
Für konstruktive Kritik und nette Tipps bin ich immer zu haben.
Allen Usern noch stets Gut Licht wünscht Micha
==========================================================
Alle Bilder in dieser Galerie sind mein Privates Eigentumm und bedürfen meiner ausdrücklichen Genemigung zur Kopie/ Weitergabe oder sonstigen Gebrauch, sei es Privat oder Geschäftlich.
==========================================================

Kommentare 22

  • multiNETT 19. Juli 2013, 8:41

    Hallo Micha!
    Vielen Dank für den Kommentar zu "Nach dem Bad". Ich habe tatsächlich einen integrierten Kamera-Effekt probiert: Miniatureffekt. Den benutze ich jetzt häufiger. Auch das Feld wurde mit diesem Effekt fotografiert.

    Bei LL kann ich nicht mehr so viel einstellen (falsche Kamera) und bei Sony ist man unfähig ein funktionierendes Fotoforum zu erstellen. Die FC hat mich bisher überzeugt. Deshalb werde ich meine Aktivitäten langsam hierher verlagern.
    Michael
  • ThroughATeenagersEyes 5. Juni 2013, 17:16

    Hallo Micha, du kennst mich bestimmt als "linse":) habe mich jetzt auch hier angemeldet.
    Lennard
  • EL.LA 29. März 2013, 21:54

    Hallo Micha, ich wünsche Dir schöne Ostertage:-)
  • EL.LA 11. Dezember 2012, 12:25

    Hallo Micha, vielen Dank für Deine Anmerkung,
    Schöne Grüße E.
  • Runa Zumara 20. Juni 2011, 11:01

    Hallo Micha besten Dank für Deine Anmerkung, ich wünsche Dir eine sonnige Woche mit freundlichen Grüssen aus St.Gallen von Runa

  • M. Büge 20. November 2010, 8:42

    Dankeschön für deine Anmerkung!

    Kurz vor dem Start
    Kurz vor dem Start
    M. Büge


    MFG M. Büge
  • Gisela Fuchs 10. Oktober 2010, 16:09

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Ansicht vom Stadthafen.Ich habe es vom Boot aus aufgenommen.
    lg Gisela
  • braunessofa 7. Oktober 2010, 21:23

    Hallo Micha,
    danke für die Anmerkung. Das Bild des Wiesenbaches ist ein HDR. Ich fotografiere mit einer Canon EOS 5D Mark II.

    Gruß
    Conny
  • Heinz-Erich 4. Oktober 2010, 19:36

    Hallo Micha.Danke für deine Anmerkung.manchmal muß man eben zum richtigen zeitpunkt am richtigen Ort sein.MFG Erich
  • Klaus-Dieter Garbar 24. September 2010, 11:29

    Hallo Micha,--ja VIELE haben wohl einen "Giftpilz" in der Nähe! Vielen dank für deine nette Anmerkung!lg klaus
  • Hartmut Wohlfarth 16. August 2010, 7:30

    Danke für Besuch auf meiner Seite und Anmerkung zu meiner Würfel Bastelei. Hab jede Seite einzeln erstellt mit Adobe Photoshop CS4 und zu einen Würfel zusammen gefügt. Hat nach einigen anläufen so ca. 3 Stunden in Anspruch genommen. Aber die Mühe hat sich gelohnt, wenn man in Deutschland auf die Start Seite kommt freut man sich Riesig darüber !!!
    VG Hartmut der II
  • Klaus-Dieter Garbar 29. Juli 2010, 11:08

    Vielen Dank Micha, für deine netten Worte!lg klaus
  • Kerstin und Diddi 30. Juni 2010, 16:56

    Hallo Micha,
    danke für Deine Anmerkung.
    Wünsche Dir viel Spaß beim Fotografieren und allzeit gutes Licht und Motive.
    Gruß Diddi
  • Richard F. 30. Juni 2010, 13:40

    Hey Micha,

    danke für deine Anmerkung.
    Der Dachführst ist etwas zu hoch für meine Größe aber ich finde diese Perspektive, diese leichte Schräglage gerade interessant und ist ein kreatives Mittel... aber zum Glück denkt jeder anders...

    Danke noch mal für konstruktive kritik und nicht so wie dein Vorgänger...

    lg Richie
  • Mama Makro 28. Juni 2010, 15:15

    Hi Micha,
    danke für den Besuch auf meiner Seite
    und danke für die Anmerkung.
    lg HAMI
    Torwand
    Torwand
    Mama Makro
  • 1 1
  • 53 257
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse