Mirkos Klickmix


kostenloses Benutzerkonto, Ronneburg Thüringen
[fc-user:1766026]

Über mich

Alles begann in Jungen Jahren als ich vom Großvater eine Kamera in die Hand bekamm und er mir zeigte was man damit macht. Wenn ich mich heute an meine ersten Bilder so erinnere denke ich oh wie Schrecklich oder war es gar Kunst. > Egal < Nach einigen Jahren - es kam die Wende war dann auch mal eine Digital Kamera da, dies sollte nur so lange halten bis ich mit einem Freund zum Fotografieren unterwegs war. Der entschluss war schnell Gefasst hier muss ne Spiegelreflex - Kamera ran.

Kommentare 2

  • Chris Gebhart Photography 19. Dezember 2011, 13:58

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • Markus Grabher 17. Dezember 2011, 20:22

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG Markus



  • 2 9
  • 13 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse