Mirco Jani


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:465990]

Über mich

Ich habe früher eher wenig Photographiert und bin dann vor 4 Jahren durch den kauf einer Digi-Cam zum Photo-Junky geworden.

In meiner Freizeit kümmere ich mich unter anderem um eine Jazz-Band "audioNauts" und mache bei den Konzerten die Photos - welche dann auch auf unsere Homepage kommen - sind ein paar nette Schnappschüsse dabei

Ansonsten mache ich sehr gerne Macro Aufnahmen und Photographiere eigentlich alles was eine strange Aufnahme verspricht.

Ich freue mich auf alles was Ihr so zu meinen pics zusagen habt - also nur ran mit den comments...

Kommentare 4

  • Wolfgang Duysen 12. Dezember 2004, 6:09

    Hallo Mirco,
    vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit. Du hattest das Glück schon einmal auf so einem Schiff zu fahren. Beneidenswert, würde ich auch gerne einmal machen. Nun hast Du Dich für etwas Anderes entschieden. Deine Fotos hab ich angeschaut und sie sind klasse Gratulation. Wolfgang
  • Atem Pause 29. Juli 2004, 13:56

    Hi Mirco,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen unter meinen Bildern und herzlich Willkommen in der FC!

    Hab Dich in meine Buddylist gepackt, will doch Fortsetzungen von free-love - under the sky - 1 - auf keinen Fall verpassen!!!!!! Und Deine anderen Bilder selbstverständlich auch nicht ;-))

    Liebe Grüsse aus Berlin,
    Natalie
  • Katrin Kat. 29. Juli 2004, 12:36

    Danke für Deine Anmerkung... hab mal Deine Fotos angeschaut... ich finde sie echt gut.
    Hast echt gute Ideen für Motive... sei weiterhin so kreativ
    Gruß Katrin
  • U. L.p. Und Pseudograf 28. Juli 2004, 17:19

    dann heiß ich dich eben hier willkommen. zeig mal mehr bilder! viel erfolg!
    pseudograf
  • 0 0
  • 7 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse