Miles1809


kostenloses Benutzerkonto, Ascheberg
[fc-user:2082236]

Über mich

Ich fotografiere seit etwa 45 Jahren
Motive: Natur allgemein, Landschaft, Bäume in besonderer Form, Pflanzen

Kommentare 5

  • Miles1809 22. September 2014, 8:58

    Hallo zusammen - mein Name ist Wolfgang und ich werde im Dezember 2014 schon 66 Jahre alt -
    und lebe in Ascheberg/Westf. (Münsterland).
    Neben Tanzen, Wandern und Reisen nach Skandinavien ist die Fotografie auch eins meiner Hobbys.
    Meine 1. Kamera hatte ich - da war ich so 17-18 Jahre alt - danach viele Kameras gehabt (Minoltas und auch mal eine Hassselblad 500 CM (alles noch analog - versteht sich) - bis ich dann vor ungefähr 12 Jahren meine 1. digitale Kamera bekam. Motive: Natur - Landschaft - Reisefotografie. Da ich ja nun
    Rentner bin, habe ich auch mehr Zeit dafür. War gerade mal wieder in Köln zur Photokina - sehr
    beeindruckend ......
    Gruß aus Ascheberg
    Wolfgang
  • Th. Heller 21. September 2014, 17:44

    Hallo,
    herzlich willkommen in der FC und viel Erfolg mit Deinen Bildern.
    Ich beschäftige mich hauptsächlich mit der Tropfen- und Makrofotographie. Für Anregungen und Kritik bin ich dankbar. Es freut mich wenn Du dir meine Bilder einmal anschaust.


    Gruß
    Thomas
  • teddynash 20. September 2014, 20:48

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Mathias Paulus 20. September 2014, 0:06

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)



    Gruß
  • staufner photography 19. September 2014, 17:26

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Große Heidelibelle im Morgentau
    Große Heidelibelle im Morgentau
    staufner photography


    Gruß
    Markus
  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 60 D mit Objektiv
EFS 18-135 mm 1:3.5 - 5.6 IS und
Canon Makro EF-S 60 mm 1:2,8 USM und
Blitzgerät: Metz 58 AF-2 digital

und für lange Wanderungen die etwas leichtere:
Panasonic LUMIX DMC-G6 mit Objektiv
LUMIX G Vario 14-42 mm 1:3.5 - 5.6 ASPH und
LUMIX G Vario 45-150 mm 1:4.0 - 5.6 ASPH