Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

MikeK1971


Basic Mitglied, Fürth
[fc-user:1668948]

Über mich

Hallo liebe fc'ler
ich bin ja noch neu hier in der fc und hab noch nicht so viel Ahnung wie das
alles so läuft und was man so alles in der fc machen kann.
Ich bin ein reiner Hobby "Bildermacher" und habe keine Ausbildung in dieser Richtung.
Ich hab einfach viel Spaß mit der Kamera und versuche ständig weiter zu kommen.
Halt doch in meiner Schulzeit hab ich mal ein Praktikum bei einem Werbefotografen gemacht....Da war mir klar das ich auch in diesem Bereich arbeiten möchte. Dann war da ein "beratungs" Gespräch beim (damals noch)
Arbeitsamt und mir wurde eindringlich von dieser Brotlosen Kunst abgeraten.
Dann war da noch ein Akt Kurs, noch richtig mit Film und Labortag usw. da gabs noch keinen DigiCam.

Jetzt schreib ich Software für die Automotive Branche....

Ich arbeite viel mit 3D Software und habe bis jetzt immer mehr mit Filmerei gemacht. Auch die Teilnahmen an div. Kurzfilmfestivals incl.

Dann war da meine neue Canon 7d eigentlich zum Filmen aber da muss man ja auch wieder Fotos machen....

Pläne und Ideen hab ich viele. Schöne Shootings, Verrückte und Lustige Shootings. Von Kinderfotos bis klassischer Akt

Ich hab auch schon an div. Produktfotos für Internetshops und Werbung gearbeitet.

Wenn das ein Model liest und sich angesprochen fühlt....Und vielleicht aus der Gegend kommt....Bitte melden...

also bis vielleicht bald.....

LG
Micha

Kommentare 1

  • 12 0
  • 106 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse