Mike Pohlmann


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:666949]

Kommentare 10

  • Saga1986 9. Juni 2009, 20:51

    Bin über das C.Fantasy Foto in dein Profil gekommen und mir gefallen deine Fotos sehr. Einfach Klasse !
    LG,Jörn
  • Alex Neuhaus 7. Juli 2007, 15:59

    Ich habe mich bei Dir umgesehen und Du hast mich beeindruckt. In Deinen Bildern sehe ich viel Kraft, Ruhe und Konzentration, das gefällt mir gut. Warum es in Deinem Profil nicht bereits mehr Kommentare von Begeisterten gibt ist mir unverständlich.
    mfG, Alex
  • Rolf Thienemann 13. März 2007, 7:52

    Hi Mike,
    ich habe gerade alle deine Bilder angesehen. Sie gefallen mir total gut, teilweise außergewöhnliche Ideen umgesetzt. Ich schaue wieder rein!

    Herzlichen Gruß
    Rolf
  • FamSchmidt-Streeck 1. Januar 2007, 17:36

    Hallo Mike, über Deine Aufnahme vom Reichstag bin in Dein Profil gekommen und habe mich mal ein wenig umgeschaut. Du hast echt klasse Aufnahmen.
    HG Manfred
  • Norbert Marckart 18. Dezember 2006, 15:43

    Ok habe mich geirrt im Schiffsnamen. Trotzdem vielen Dank für Deine Anmerkung.
    LG Norbert
  • Jörg Und Kathleen Stach 10. Dezember 2006, 20:12

    Danke,für Deine Anmerkung!
    LG Jörg
  • Andreas Guth 24. November 2006, 12:55

    Hallo Mike,
    vielen Dank für die Blumen. Deine Fotos sind ja auch nicht zu verachten. Ich wünsche Dir noch viel Spaß hier in der fc und natürlich auch beim fotografieren ;-)
    lg
    Andreas
  • rf-fotowelt © 5. September 2006, 23:12

    da send ich natürlich beste grüße zurück.
    ich wünsch dir noch viel spaß hier in der fc und immer gutes licht und tolle foto´s.


    MfG robert
  • HD Hahne 28. August 2006, 21:28

    Richtig, das ist bei Kolma
  • Edmund Kroisleitner 29. Juli 2006, 0:02

    Wieso bin ich der Erste?

    Hast ja schon ein paar tolle fotos,
    find ich gut!

    Also Mike, wünsch dir noch ein haufen
    gute Motive.

    Lg.
  • 0 0
  • 0 84
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse