Über mich

Fotografieren zum Entspannen und aus Liebe am Bild.

Kommentare 3

  • Becky_07 14. November 2025, 20:52

    Schön dass du bei mir vorbeigeschaut hast und danke für die Liebe. Ich teile deine Meinung. Ich fotografiere auch zum Entspannen. Das ist die schönste Art zu jagen ;-) Jagd auf schöne Motive sozusagen.  Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß bei FC.
    LG Becky
  • Jens Pönisch 9. November 2025, 14:14

    Ganz frisch dabei. Überzeugt mich schon mal und auch ich folge auch mal. Bin gespannt.
    VG Jens
  • Oliver Ballert 8. November 2025, 20:33

    Ich folge Dir mal und bin auf weitere Bilder gespannt !!
    Lg Oli B. aus H.
  • Favoriten

    6 / 2
  • Kommentare

    59 / 19
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

  • Einsteiger
  • Fotointeressiert