Mike. Hansen


kostenloses Benutzerkonto, Schwerin
[fc-user:747526]

Über mich

Ich beschäftige mich seit ein paar Jahren mit Unterwasservideos. Jetzt habe ich angefangen zu fotografieren.
Verwende eine Panasonic DMC-FZ 30. (Stand 2006). Jetzt mit D300. (2009)

Kommentare 2

  • Birgits Fotowelt 21. April 2006, 13:42

    Hallo Mike,
    auch von mir erstmal herzlich willkommen in der FC und ich wünsche Dir hier ganz viel Spaß.
    Danke Dir für Deine Bemerkung zu meinem Foto. Da ich im Zoo einiges mitbekommen habe, wie die mit den Tieren umgehen usw. denke ich inzwischen nicht mehr, dass die Delphine in der "Gefangenschaft" schlecht dran sind. Wie Du schon erwähntest, geht es ihnen in der freien Wildbahn teilweise wirklich schlechter. Leider...
    Liebe Grüße
    Birgit
  • Hubert Koch 19. April 2006, 23:08

    Hallo Mike,

    herzlich willkommen hier in der fc.
    Ich wünsche viele schöne Stunden mit neuen Fotofreunden.

    M.f.G.
    Hubert
  • 4 0
  • 35 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse