Mike D. Photographie


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1916541]

Kommentare 1

  • Carl-Peter Herbolzheimer 25. Februar 2013, 17:00

    Hallo erst Mal und herzlich willkommen in der FC. Wie Du ja gemerkt hast, hab ich gerade einige Deiner Bilder angeschaut und bin begeistert, denn da sind wirklich sehr gut gelungene dabei. Schön das Du sie uns her zeigst.
    Ich hoffe ich bin Dir nicht zu sehr mit meinen Kommentaren auf die Füße getreten, das will ich auf gar keinen Fall.

    Als Schärfehilfe, falls Du es noch nicht kennst: (soll aber nicht heißen, dass Deine Bilder nicht scharf wären)
    www.mach-mich-passig.de

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und allseits gut gelungene Aufnahmen.
    Gruß Peter
    Farbenfroher Fischjäger - der Eisvogel (+ 2 Videos)
    Farbenfroher Fischjäger - der Eisvogel (+ 2 Videos)
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • 0 0
  • 24 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D810
Nikon D7000
Nikon AF 18-105mm
Nikon MF 50mm 1,4f
Nikon AF 70-210mm 4f
Nikon MF 500mm 6f
Nikon AF 90mm 2,8f
M42 MF 55mm 1,4f
M42 MF 135mm 2,8f
M42 MF 200mm 4f
M42 MF 35mm 2,8f
M42 MF 70-222mm 4-5,6f
Outdoorblitz FLP 56
Multiblitz Propack Kit 1
Multiblitz Profilux Plus 800
Multiblitz Trigger Happy