Mike Burek


kostenloses Benutzerkonto, Neustadt
[fc-user:445072]

Über mich

Eigentlich habe ich schon seit 20 Jahren einen Foto und mache damit mehr als nur "guk mal" Fotos.
Seit 2001 habe ich nun eine Digitalcamera,
meine erste war eine HP C200 mit 1,3 Mio Pixel, dabei waren die Möglichkeiten jedoch sehr begrenzt!
Nun benutze ich eine Kodak DX4530 mit 5 Mio. Pixel, wie lange ich die im Gebrauch habe, liegt am Erfolg meiner Bilder (die durch konstruktiver Kritik permament verbessert werden sollte).

Meine einzigstes Handicap (bisher) ist, dass ich die Tiefenschärfe nicht verändern kann.
SW-Bilder kann ich nur mit dem PC umkonvertieren.

Nur habe ich noch kein Favorit-Motiv, Landschaften;Detail-Aufnahme; Porträts; Menschen........... keine Ahnung

Schau ma´mal

Mike

Kommentare 6

  • 0 6
  • 11 87
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse