migellangelo


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:815598]

Über mich

Hallo und guten Tag liebe Besucher der Fotocommunity,

anbei ein paar Informationen zu meiner Person:
Ich lebe seit über 1991 in Hamburg, in das ich über meinen Geburtsort Lünen bei Dortmund und Köln gelandet bin und anscheinend komme ich aus dieser schönen Hansestadt einfach nicht mehr weg ;-)

Fotografieren ist eines meiner Hobbies, was in dieser Fotocommunity bestimmt keine besonders spektakuläre Aussage ist, aber so ist es einfach.

Fotos sind Augenblicke und ich halte diese gerne einfach fest, um schöne Momente im nachhinein noch einmal zu geniessen, auch wenn durch die digitale Fotografie alles viel schneller und kurzlebiger geworden ist...

Da aber Fotos oft mehr als viele (tausend) Worte aussagen möchte ich hier einfach mal meinen Profiltext beenden und grüsse unbekannterweise die Menschen, die durch anklicken auf diesen kleinen Text stossen!

Das Profilfoto ist eher zum schmunzeln gedacht. Ich habe so eine Fotokamera nie besessen und bin über diverse Kleinbildkompaktkameras inzwischen bei der Sony Cybershot DSC-F707 gelandet.

Beste Grüsse von

migellangelo
  • 1 1
  • 11 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse