midnightman


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1854613]

Über mich

Fotografieren ist meine Leidenschaft, egal ob mit meiner Canon Eos Camera
oder aber auch schon mal mit einer handelsüblichen Knipse aus dem Baumarkt - entscheidend ist die Arbeit und die Liebe, die man in bei Bearbeitung der Bilder investiert. Am Schluss entscheidet jeder selbst, wie er diesen einen einzigen Moment, der nie wiederkehren wird in Szene setzt, welche Stimmung er dem ganzen aufsetzt, welches Licht usw. - Das bearbeiten der Bilder hängt im wesentlichen davon ab, welche Emotionen daran hängen und wie man diesen Moment in Erinnerung behalten möchte.

Kommentare 3

  • midnightman 12. September 2012, 16:34

    Vielen dank für diese nette begrüßung - Ihr seid wirklich sehr nett!!!
    LG
    Midnight
  • teddynash 12. September 2012, 10:42

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Schattenzauberer 12. September 2012, 1:07

    Herrzlich Willkommen in der FC...
    Wünsche dir hier ganz viel spaß, viele nette Kontakte und viel Glück bei der Suche nach neuen Ideen und Motiven.

    "Das Auge macht das Bild"

    LG Stefan

  • 0 0
  • 7 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse