michel.alfred


Premium (Pro), Freienwil
[fc-user:2332657]

Über mich

Ich photografiere seit über 40 Jahren.

Bin sehr viel in der Welt herumgereist und ich möchte meine Bilder auch anderen Photofreunden zeigen.

Ich habe 1971 mit einer Minolta SRT 101 zu photografieren begonnen. Dann noch einige andere Modelle und nun bin ich bei der EOS 80 D. Nun bin ich pensioniert und ich habe Zeit all meine Bilder (Dias) zu ordnen und zu digitalisieren. Ich würde mich freuen wenn andere Photobegeisterte auch Freude haben an meinen Reiseerinnerungen. Die Welt ist einfach zu schön um nur daheim zu sitzen, es gibt so viel zu entdecken.

Kommentare 2

  • HSchw 12. September 2018, 21:18

    ja, Kollege, ich bewundere Deine gekonnt gestalteten Bilder gerne! Ich freue mich auf weitere … LG H
  • Anke Egelseer 1. Mai 2018, 13:23

    Du präsentierst hier wunderschöne fotos von den unterschiedlichsten motiven in außergewöhnlich guter qualität.
    Viel spaß in der fc. lieber gruß von anke

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Fuji XH-1, 2.0 - 90mm, 2.8 15-55 mm, 4.5 100-400mm
Für unterwegs Canon G1X Mk II