Michel Grün


kostenloses Benutzerkonto, Waldkirch
[fc-user:1060707]

Über mich

Die Fotos sind mit einer Canon EOS 400 D + 60mm Makroobjektiv bzw einem Weitwinkel 17-70mm geschossen.
Die meisten sind nicht bearbeitet bzw sehr wenig (zurechtgeschnitten, Belichtung leicht korrigiert oder so)
viel Spaß damit lg
Michel

Kommentare 18

  • Doris Thiemann 6. Dezember 2020, 21:43

    Wir haben gerade den Film vom Schwarzwald gesehen und die uralten Bäume bewundert. Ein wunderschönes Hobby.
  • Ferdi W. Weise 22. Dezember 2008, 15:11

    Hallo Michel,
    lange nichts hier von Dir gesehen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und für das Neue Jahr alles, alles Gute und weiterhin unseren schönen Kontakt.
    Lieber Gruß -Ferdi-
  • Jan Ramon Fischer 11. September 2008, 22:41

    Bitte, bis morgen um 7.40 uhr
  • Naturfotos 14. April 2008, 7:12

    Hallo Michel, Deine Fotos gefallen mir sehr gut, vor allem, wie Du die Tiere fotografiert hast.
    Ich fotografiere auch am liebsten Blumen, kleine Tiere und Landschaftsaufnahmen.

    Liebe Grüße aus Northeim und eine schöne Woche wünscht Dir Conny
  • Conny u. Flo 9. April 2008, 17:53

    Hallo Michel,
    vielen dank für dein Interesse und deinen netten Kommentar zu meinem Bild...
    Number one
    Number one
    Conny u. Flo
    Ich habe mich mal ein wenig bei deinen Werken umgesehen und muss sagen, was die Motivinteressen angeht, das ist alles ganz nach unserem Geschmack. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Hobby und allzeit gutes Licht für deine Fotos.

    Wir kommen bestimmt wieder bei dir vorbei. Bis dahin...
    Conny und Flo
  • Jürgen Greiner 6. April 2008, 18:03

    Hallo Michel,

    danke für Deine Anmerkung!
    LG Jürgen
    " On the Wave"
    " On the Wave"
    Jürgen Greiner
  • Ludwig Goiginger 6. April 2008, 16:29

    Hallo Michel,
    danke für deine netten Worte zu meinem Bild.
    Der Garadasee - das "Meer" der Tiroler
    Der Garadasee - das "Meer" der Tiroler
    Ludwig Goiginger

    Ich finde gerade den Kontrast zwischen hell und dunkel sehr spannend. Bei mehr Belichtung wäre dann der Himmel blaß geworden, was ich vermeiden wollte.
    LG²
  • Alexandra Arnold 6. April 2008, 10:51

    Oha, für so ne Camera ist das Bild ja noch höher zu bewerten :)
    naja eigentlich hab ich mich net auf Vögel spezialisiert,es biete sich nru grade so an weil wir ne kleine Futterstelle am Balkon haben udn ich immer durchs Fenster fotografieren kann;)

    lg,Alex
  • Holger Besser 25. März 2008, 0:58

    hallo michel willkommen von einem alten ausgewanderten Waldkircher-schöne fotos hast du da- 6 megapixel reichen allemal, das "gute" foto macht das Auge und dann erst ein apparat...........gruß ans städtle und die kaschtelburg vom Holger
  • Volker Kornels 16. März 2008, 15:02

    Hallo nochmal,

    das sind nun aber wirklich auch die absolut besten Bilder von den Tausenden, die ich schon gemacht habe. Es macht mir einfach unheimlich viel Spaß zu fotografieren und noch schöner, wenn das ein oder andere Bild mir und anderen gefällt, so wie dir. Deine Bilder sind aber auch nicht schlecht, wie man ja auch an den anderen Kommentaren lesen kann.

    Viel Spaß weiterhin

    Volker
  • Volker Kornels 16. März 2008, 14:49

    Hallo Michael,

    da kann ich dich auch beruhigen, ich bin wahrscheinlich ein ebensolches fototechnisches Greenhorn wie du. Habe leider keine große Ahnung, was Bildbearbeitung und sowas angeht, deswegen war das Bild ein reiner Glücksschuss und die gelbe Farbe kommt einzig und allein von der Sonne. Dafür musste ich aber auch schon um 5.00 Uhr aufstehen.

    Bis dann

    Volker
  • Martin.Heinrich 16. März 2008, 14:09

    Hallo Michael,
    es freut mich, dass dir mein Bild gefällt.
    Ich habe es beim Tauchen vor Madeira in einer Höhle aufgenommen.
    VG Martin
    Tanzgarnele - upside down
    Tanzgarnele - upside down
    Martin.Heinrich
  • Sergio Malfatti 12. März 2008, 15:13

    Danke Michel
    La vedetta
    La vedetta
    Sergio Malfatti
  • Weltenspieglerin 4. März 2008, 22:15

    Hi Michel,
    danke für deine Anmerkung.Hab mir gerade deine Fotos angeschaut und ich muss sagen, du hast ein tolles Auge für wesentliche Momente. Deine Taurtopfen gefallen mir ganz besonders gut !!!

    LG oroDoro
  • Tinka Riggers 28. Oktober 2007, 18:42

    Hallo Michel,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich




    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Bettina
  • 2 0
  • 109 121
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse