Michael_Nature


Premium (Complete), nahe Karlsruhe
[fc-user:2439938]

Über mich

Michael, 54

Vorsicht mit Profiltexten, hier grassiert die bösartige Profilneurose!

Kommentare 23

  • Sylvangeli 12. September 2020, 13:05

    Hallo Michael, herzlichen Dank für deinen netten und inspirierenden Profilkommentar. Mein Dank kommt spät, ich war lange Zeit nicht hier.
    Liebe Grüße Sylvia
  • Luisa Wegner 5. September 2020, 20:11

    ja, leider gibts immer solche, aber alle anderen sind ok.
  • Michael_Nature 28. August 2020, 10:18

    Nachdem hier ein "Altvorderer" einen Teil meines Profiltextes, inklusive seiner von mir dort rein kopierten Mail, in der er mich bedroht hat löschen lassen (Glückwunsch dazu) und damit bewiesen hat, dass er öffentlich wohl nicht zu seinen Aussagen stehen will, habe ich mir die Freiheit genommen, seine Kommentare hier in meinem Profil auch zu löschen.
    Meinen kompletten Profiltext werde ich demnächst dann auch löschen, damit die Welt dieses Menschen wieder in Ordnung kommt.
    Ich will ja nicht, dass der arme Kerl, der mich bedroht, beschimpft und beleidigt hat sich schlecht fühlt.
    Oh....kennt eigentlich noch jemand den alten Spruch „getroffene Hunde beißen“?
  • Frau von Bödefeld 26. August 2020, 19:41

    Hallo Michael,eigentlich schreibe ich nichts in Profile....du bist eine Ausnahme.
    Zum einen für deinen wunderbaren Text in meinem Profil,zum anderen für deine zahlreichen Komms und Lobe.
    Ich habe deinen neuen Profiltext mit Bedauern gelesen...nicht wegen dem Inhalt...da stimme ich dir 100% zu ,sondern weil du hier alles hinschmeissen möchtest.
    Ich habe dir ja etwas ähnliches privat geschrieben....das hier ist ein Kindergarten !
    Die meisten gestandene ältere Menschen.....und können nicht mit Kritik umgehen !
    Ätzend !
    Nimm es mit Humor.....wo anders ist es nicht besser,glaube mir.:)))
    Da ist höchstend das Durchschnittsalter niedriger....
    Ich würde es auf jeden Fall sehr bedauern wenn du wieder gehst.
    Hihi....mit dem Dampf ablassen kenne ich ,mache ich auch und es tut gut ! :)))
    Schade finde ich das es nur die lesen die sich hierher verirren oder die verkehrten !
  • pepe8181 9. August 2020, 21:33

    Vielen Dank für Dein Lob
  • BC Projekt 7. August 2020, 23:03

    Guten Abend Michael,

    Kurze Info zu meinem Bild „Kugelwüste Ägypten“, welches Dir gefällt:

    Bei meiner Ägyptenreise hatte ich auch in den Steinkugelfeldern mehrere Stunden Zeit zum Fotografieren. Hier befand sich vor 40 Millionen Jahren ein Urzeit-Ozean. Der Ozean wich zurück und der Meeresboden wurde zur Wüste von heute. Nach und nach gibt die Ägyptische Westwüste abertausende dieser geheimnisvollen steinernen «Perlen», welche bis zu einem Meter Durchmesser haben frei. Es gibt dort auch versteinerte Baumstämme.

    Schöne Grüße und "Gut Licht" aus Dornbirn, Österreich,

    Arthur
  • Gaia Sophia 5. August 2020, 13:58

    Lieber Michael, Dir ganz lieben Dank für Deinen Kommentar zu meinem Profil. 
    Der Text erwärmte mir das Herz. Es freut mich wenn ich mit meinen Bildern berühre. Mir gefallen Deine Bilder auch sehr - experimentiere weiter - ein guter Fotograf - aus meiner Sicht hat den Blick für ein gutes Bild - Technik kann man lernen, das "Sehen" nicht. 
    Liebe Grüße 
    Mona
  • Lutz Prager 2. August 2020, 21:56

    Danke für das Lob! Tolle Bilder bei dir.
  • SoWittmann 2. August 2020, 20:54

    Hallo Michael,
    Dankeschön für deine nette Nachricht auf meinem Profil. Es freut mich sehr, das dir meine Fotos gefallen. 
    Auch in deiner Galerie sind Schätze zu entdecken. Gerne schaue ich wieder rein.
    VG Sonja
  • Rainer Klassmann 2. August 2020, 13:31

    Zeigst Vielseitigkeit. Ich bleibe mal dran.
    lg Rainer
  • meissnan 1. August 2020, 20:36

    Hallo Michael,  danke für dein Lob. Freut mich.LG Anne
  • Anna Elsa Liberté 1. August 2020, 15:21

    Danke für s Lob. Schöne Bilder hast du
  • Laura Daddabbo 1. August 2020, 12:20

    Thank you so much for the kind appreciation!!!
    Best regards, Laura
  • Bernd Rauch 29. Juli 2020, 19:53

    hallo du rückkehrer... ;)
    ich bedanke mich für dein lob... 
    weiterhin gutes licht und schöne motive...
    lg bernd
  • Buchauer 28. Juli 2020, 16:01

    Danke für Dein Lob
    Freundlicher Gruß vom Federsee

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Ich glaub, das interessiert nicht wirklich jemanden und ist eigentlich auch egal.

Was ich mir immer in bester Qualität wünsche:
Herz, Hand, Auge