Michael_Nature


Premium (Complete), nahe Karlsruhe
[fc-user:2439938]

Über mich

Michael, 54

Nach jahrelanger Pause von meinem ehemals geliebten Hobby jetzt wieder „voll auf Droge“ und dabei, neue Fotowelten für mich zu entdecken.
Noch etwas holprig, aber ich bin optimistisch, dass nach und nach ansehnliche Fotos dabei raus kommen.

Eine Frage habe ich an die ganzen Typen, die fröhlich anonym Bilder favorisieren, sobald auch nur ein bisschen nackte Haut darauf zu sehen ist.
Kurz gesagt: Jungs, was stimmt denn nicht mit Euch?
Weiß Eure Mama, Frau oder Tochter, was ihr da tut?
Tut mir leid, aber ich empfinde das als hochgradig gestört.

Kommentare 21

  • Sylvangeli 12. September 2020, 13:05

    Hallo Michael, herzlichen Dank für deinen netten und inspirierenden Profilkommentar. Mein Dank kommt spät, ich war lange Zeit nicht hier.
    Liebe Grüße Sylvia
  • LW92 5. September 2020, 20:11

    ja, leider gibts immer solche, aber alle anderen sind ok.
  • pepe8181 9. August 2020, 21:33

    Vielen Dank für Dein Lob
  • BC Projekt 7. August 2020, 23:03

    Guten Abend Michael,

    Kurze Info zu meinem Bild „Kugelwüste Ägypten“, welches Dir gefällt:

    Bei meiner Ägyptenreise hatte ich auch in den Steinkugelfeldern mehrere Stunden Zeit zum Fotografieren. Hier befand sich vor 40 Millionen Jahren ein Urzeit-Ozean. Der Ozean wich zurück und der Meeresboden wurde zur Wüste von heute. Nach und nach gibt die Ägyptische Westwüste abertausende dieser geheimnisvollen steinernen «Perlen», welche bis zu einem Meter Durchmesser haben frei. Es gibt dort auch versteinerte Baumstämme.

    Schöne Grüße und "Gut Licht" aus Dornbirn, Österreich,

    Arthur
  • Gaia Sophia 5. August 2020, 13:58

    Lieber Michael, Dir ganz lieben Dank für Deinen Kommentar zu meinem Profil. 
    Der Text erwärmte mir das Herz. Es freut mich wenn ich mit meinen Bildern berühre. Mir gefallen Deine Bilder auch sehr - experimentiere weiter - ein guter Fotograf - aus meiner Sicht hat den Blick für ein gutes Bild - Technik kann man lernen, das "Sehen" nicht. 
    Liebe Grüße 
    Mona
  • Lutz Prager 2. August 2020, 21:56

    Danke für das Lob! Tolle Bilder bei dir.
  • SoWittmann 2. August 2020, 20:54

    Hallo Michael,
    Dankeschön für deine nette Nachricht auf meinem Profil. Es freut mich sehr, das dir meine Fotos gefallen. 
    Auch in deiner Galerie sind Schätze zu entdecken. Gerne schaue ich wieder rein.
    VG Sonja
  • Rainer Klassmann 2. August 2020, 13:31

    Zeigst Vielseitigkeit. Ich bleibe mal dran.
    lg Rainer
  • meissnan 1. August 2020, 20:36

    Hallo Michael,  danke für dein Lob. Freut mich.LG Anne
  • Anna Elsa Liberté 1. August 2020, 15:21

    Danke für s Lob. Schöne Bilder hast du
  • Laura Daddabbo 1. August 2020, 12:20

    Thank you so much for the kind appreciation!!!
    Best regards, Laura
  • Bernd Rauch 29. Juli 2020, 19:53

    hallo du rückkehrer... ;)
    ich bedanke mich für dein lob... 
    weiterhin gutes licht und schöne motive...
    lg bernd
  • Buchauer 28. Juli 2020, 16:01

    Danke für Dein Lob
    Freundlicher Gruß vom Federsee
  • AlexRacingTeam 27. Juli 2020, 21:32

    Herzlichen Dank für Dein Lob.
    Gruß Alex
  • skalare 44 25. Juli 2020, 18:35

    Hallo Michael,
    ich hab mich sehr gefreut, dass Du Dir  so viele meiner Bilder angesehen hast...und auch noch gelobt hast - Danke:-)))
    Deine Bilder gefallen mir bisher auch sehr gut und ich möchte sie nicht aus den Augen verlieren!!
    Lg Ursula

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Ich glaub, das interessiert nicht wirklich jemanden und ist eigentlich auch egal.

Was ich mir immer in bester Qualität wünsche:
Herz, Hand, Auge