Michael Trobits


kostenloses Benutzerkonto, Graz / Heiligenkreuz
[fc-user:1372406]

Kommentare 4

  • PEMKU 16. April 2009, 16:51

    Hallo Michael!
    Erst mal Willkommen in der FC!
    Ja, kritisiert wird hier schon, manchmal auch total unnötig. Lass' dich nicht unterkriegen und hab weiterhin Spaß am Fotografieren und auch am Bearbeiten der Bilder!
    Viele Grüße
    Peter
  • Räder Karl-Heinz 16. April 2009, 12:39

    Hallo Michael ,
    dann mal willkommen hier unter uns und ich wünsche noch viele gute Ablichtungen...

    gruss,karl
  • Wolfgang Krauss 16. April 2009, 12:24

    Hallo, vielen Dank für Deine persönliche Anmerkung. Ich möchte Deiner Begeisterung für HDR und der resultierenden Möglichkeiten keinen Abbruch tun - nur ist ein HDR-Bild keine Photographie, also das Ergebnis einer extensiven Bearbeitung. Dafür gibt es hier bestimmt einen Channel. Gruß Wolfgang
  • Ilse Rehn 16. April 2009, 11:31

    was ist los, wo bleiben deine schönen Fotos ????
    Lieben Gruß Ilse
  • 0 0
  • 22 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse