Michael Suzuki


kostenloses Benutzerkonto, Aachen
[fc-user:485845]

Über mich

Hy,

ich fahre Mountainbike wie man auf dem Foto sehen kann...fotografiert mit Nokia 3650.Eigentlich hab ich diese Seite nur gefunden weil ich Motorrad fahre...aber dazu später.

Kommentare 1

  • Frank Eberius 1. Oktober 2004, 19:28

    Hallo Michael,
    herzlich willkommen in der FC!
    Damit du dich noch schneller mit anderen FC'lern austauschen kannst,
    lade ich Dich direkt zum nächsten Aachener Treffen für alle FC-UserInnen aus der Umgebung ein.
    Was beim letzten Usertreffen entstanden ist, siehst du hier:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/3678
    Falls du in Zukunft immer über unsere Termine informiert werden magst, schreib mir eine mail und ich nehme dich in den Termineverteiler auf!
    Grüße aus Aachen
    Frank
  • 0 0
  • 4 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse