Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Sulmer


Free Mitglied, Hilter am Teutoburger Wald
[fc-user:1814858]

Über mich

Ich steh auf das Leben, bin aber auch mal daneben. Gerne sogar - zeige ich aber nicht jedem. Viel zu groß die Gefahr, dass mein Gegenüber sofort wegläuft.

Ich brauche Musik an jedem Tag, lege mich ungern auf eine Richtung fest. Rock, Pop, aber auch ein Orgelkonzert und Choräle. Es gefällt mir vieles - aber längst nicht alles. Ich kaufe noch CDs weil ich das Gefühl mag, sie zu haben.

Und meine Kamera. Sie macht nicht immer was ich möchte, aber ich lerne ihr Aufmerksamkeit zu schenken. Sie hat es verdient und jeden Tag fügt sie sich ein Stück mehr. Wie im Leben und es dauert nicht mehr lange, dann habe ich sie in der Hand. Fest im Griff - so to say!

Manchmal möchte ich nichts tun. Und viel tun. Ich kann reden ohne Ende, aber auch ohne Worte ist es schön. Zwischen den Zeilen lesen hilft. Andere nennen es Aufmerksamkeit. Eine gute Sache - finde ich. Ich kann über vieles lachen und stolpere mitunter über meine eigene Ironie.

Außerdem esse ich gerne und bewege mich deshalb viel. Derzeit lasse ich das mit dem essen und gehe viel mit dem Hund raus. Das nervt zwar den Beagle, aber dafür schläft er schnell, tief und lässt den Mülleimer in Ruhe. Ich liebe Pasta. Und hasse Paprika auf der Pizza. Und Labskaus und Grünkohl. Aber ich mag Oreo-Kekse. Nur kein Marzipan. Pfui.

Ich schaue The Big Bang Theory, Scrubbs und How i met your mother genauso gerne wie Dokumentationen über Tiere oder Geschichte. Am liebsten mag ich gar nicht glotzen. Ohne TV ist gut. Ich mag Politik und würde mich gerne viel mehr einmischen in das Treiben unserer überbezahlten Nichtsnutze. Klassische Konzerte liebe ich, komme nur nicht häufig dazu. Es fehlt die Begleitung.

Bücher mag ich. Da steht viel drin. Eins ist immer irgendwo in der Nähe. Auf dem Nachttisch. Keine Romane. Romane sind blöd. Hinten anfangen um aufs Ende vorbereitet zu sein. Lächerlich.

Ich bin Papa. Ich bin gerne Papa. Wir sind ein Team - lange schon. Nicht immer. Nicht, wenn das Badezimmer überflutet ist. Auch nicht, wenn aus einer Rolle Klopapier neues Papier gemacht wird - in der Badewanne. Es war doch schon welches. Geduld! Geduld möchte ich haben. Viel mehr Geduld.

Mein Name ist Micha und nicht Papa. Das habe ich aber erst vor Kurzem erkannt.

Kommentare 4

  • Malte8994 13. Mai 2012, 0:14

    Hi danke für das Kommentar :)
    Ich habe nur etwas den Kontrast Verstärkt und die Farben etwas gesättigt :)
  • Stephanie Hinz 10. Mai 2012, 13:01

    Hallo Michael dein Profil spricht mir von der Seele :-).
    Ich wollte mich für deine Anmerkungen herzlichst bedanken und dir hier im FC viel Spaß wünschen.
    LG Steffi
  • Ophelia Herz 9. Mai 2012, 23:20

    hallo..danke für die super netten worte...du hast recht..ich mache die bilder auch alle selbst..danke..danke..danke..ich hab mich so gefreut :)
    lg
    ophelia
  • Manfred Bleyer 5. Mai 2012, 20:56

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Viel Spaß hier wünscht Dir

    Manfred
  • 1 0
  • 32 64
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse