Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Stal


Basic Mitglied, München
[fc-user:942177]

Über mich

Ich habe mit der Nikon D80 angefangen. Was zunächst nur wenig Platz in einem Schrankregal beanspruchte, hat sich mittlerweile dank wachsender Anzahl unbedingt "erforderlicher" Objektive und weiteren Zubehörs eher raumfüllend erwiesen. Es macht einfach Spaß, Menschen, Landschaften und Tiere abzulichten. Ausserdem bin ich inzwischen kameratechnisch eine Stufe nach vorne geschritten und habe mir einen Nikon D300 Body plus passenden Handgriff besorgt.

Interessensgebiete: alles was nicht schnell genug fliehen kann, insbesondere Landschaften und Tiere.

Meine Ausstattung (nur die harten Teile :-):
- D300 mit Batteriegrip
- Verbon Dreibein-Stativ
- Soligor MPC-145 Einbeinstativ
- SB800 Blitzgerät
- Bilora Makroringblitz
- Tamron 90mm 1:2,8 Makrobjektiv
- Nikon 16-85mm Objektiv
- Nikon 24-70mm/2.8 Objektiv
- Nikon 70-300mm Objektiv
- Nikon 50mm/1:1.8 Festbrennweite
- Tokina 12-24mm WW Objektiv
- Sigma 70-200/2.8
- Sigma 150-499/4.5-5.6
- Sigma Telekonverter 1,4 fach
- Polfilter und Grauverlaufsfilter

Aber die eigentliche Fehlerquelle sitzt ja bekanntlich immer hinter dem Sucher :-)

Kommentare 1

  • 5 0
  • 49 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse