michael schilder


kostenloses Benutzerkonto, Rupperswil
[fc-user:1523148]

Über mich

Hallo Ihr da draussen - ich würde mich über produktive Anmerkungen zu meinen Bildern oder sonstige gute Kommentare sehr freuen.
Ich bin stolzer Besitzer einer Nikon D2x und bin immer auf der Suche nach guten, themenbezogenen Motiven.
Gerade nach meinem Umzug von DE nach CH freue ich mich auf mein neues "Heimatland" von der Linse aus.
Es grüsst euch ganz herzlich
Michael Schilder

Kommentare 13

  • Günter Roland 25. Februar 2010, 19:16

    Hallo !
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Übrigens, Dein Profilbild finde ich sehr gelungen !
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
  • DEGI 24. Februar 2010, 20:28

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
  • michael schilder 24. Februar 2010, 18:12

    Hallo Kati,
    ich danke Dir für die überaus reichhaltigen Informationen.
    Super - dass es hier so tolle Menschen gibt - man fühlt sich wirklich gut aufgehoben.
    Bis bald -
    lg Michael
  • † erlitzsche 24. Februar 2010, 17:04

    Hallo Michael,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
    Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
    Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
    dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati
  • teddynash 24. Februar 2010, 16:48

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    grüsse
    teddynash
  • evasiebenhaar 24. Februar 2010, 14:38

    Herzlich Willkommen in der Fotocommunity :)
    Wünsche dir immer gutes Licht, kreative Ideen, leere Akkus, volle Speicherkarten und ganz viel Spaß
    Daddy, where are you?
    Daddy, where are you?
    evasiebenhaar

    lG, eva
  • michael schilder 24. Februar 2010, 9:26

    ...Übrigends: Meine Bilder sind alle auf meiner im Profil angegebenen Homepage zum ansehen...(link: "gallery!")
    da gibt es auch die gewünschten Aussenaufnahmen.
    LG mic.
  • michael schilder 24. Februar 2010, 9:22

    Hallo Konrad,
    nein...habe auch Aussenaufnahmen - doch ich finde, dass es die hogeladene Serie und somit den "Spirit" zerstören würde.
    Leider bin ich bisher nur Basis-Mitglied, sodass meine uploads ja begrenzt sind. Überlege mir demnächst zu erweitern.
    Schönen Tag und einen lieben Gruss
    Michael
  • Konrad Paul 24. Februar 2010, 8:58

    Auch von mir noch ein Willkommen=) Hast du auf dem Autofriedhof nur Innenräume fotographiert? Find die Serie wirklich klasse, allerdings fehlt mir eine Außenansicht der dort vermodernden Schätze=)

    Viele Grüße
  • Andras Kolozsvari 23. Februar 2010, 23:50

    Hallo Michael,
    herzlich Willkommen bei uns, viel Spaß wünsche ich Dir und ehrliche Kritiken, nette Kontakte
    LG Andras
  • michael schilder 23. Februar 2010, 22:52

    Vielen lieben Dank für die tolle und herzliche Aufnahme hier auf dieser Plattform.
    In der nächsten Zeit werde ich hier themenbezogene Bilder einstellen und hoffe auf euer (ehrliches) Feedback.
    Es grüsst euch herzlichst
    Michael
  • Henrik Schilling 23. Februar 2010, 22:24

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,viele Freunde,immer ein gutes Licht,tolle und schöne Motive und den richtigen Bilck für all die schönen Momente im Leben.

    LG

    Henrik

  • Karl Kühn 23. Februar 2010, 21:20

    Hallo Michael,
    herzlich willkommen in der fc !
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !


    LG Karl
  • 0 0
  • 7 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse