Michael Roskosch


kostenloses Benutzerkonto, Friedrichshafen
[fc-user:1110157]

Über mich

Hallo da draußen,
ich heiße Michael komme vom Bodensee und ganz wichtig, ich Fotografiere natürlich gern.

Hatte ne ganze zeit lang eine Kompaktkamera (Kodak mit 6,1 MP), die war natürlich mit Ihren Möglichkeiten begrenzt, hat jedoch den einen oder anderen Schna-na-na-pschuß festgehalten.

Da ich noch weitere Hobbys habe die viel Geld kosten, habe ich mich mit der Fotografie jedoch etwas zurückhalten müssen, bis ich letztes Jahr auf das Cashback-Angebot von Canon gestoßen bin. Zu dem gab es bei einem Großhändler die EOS400D im Kit mit dem EF-S 18-55 II gerade vergünstigt.

Da habe ich sofort zugeschlagen und nu mach ich jeden Tag Fotos wie blöde und werde wenn ich mich verbessert habe bestimmt auch besseres Equipment zulegen, weil ich bereits süchtig geworden bin.

Ich hab nur ein Problem, ich glaub ich werde niemals ein Bild schießen, mit dem ich 100% zufrieden bin ;-)

Zur Erweiterung meiner Übungsmöglichkeiten hab ich mir dann noch das EF-S 55-250mm IS gekauft, das da ansetzt wo mein erstes Objektiv endet.

Ganz neu ist die DJI Mavic Mini und Osmo Action

Ich fotografiere gerne Landschaften, Tiere, Alte Architektur, hübsche Mädels, hihi.

So jetzt wisst Ihr etwas über mich und ich freu mich wenn Ihr mir schreibt, Sonnige Grüße Micha.

Kommentare 4

  • J. Simon 21. Juli 2008, 0:45

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung:



    LG J.Simon
  • Michael Roskosch 15. Januar 2008, 17:44

    Ich danke Euch für die herzliche Begrüßung und hoffe euch bald wieder zu lesen.
  • A.R. Mahallatian 15. Januar 2008, 12:09

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • Inge Stüwe 15. Januar 2008, 6:59

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß, allzeit gutes Licht, tolle Motive und nette Kontakte.
    LG Inge
  • 0 8
  • 23 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse