Michael RoschII


kostenloses Benutzerkonto, Beierfeld
[fc-user:425190]

Über mich

Mein zweiter Account
Erstaccount:
Michael Rosch
Auch zu finden unter: Michael Rosch 3

Kommentare 2

  • Denise R. 27. Dezember 2003, 10:54

    Hallo :-)

    Ich hatte zu Deinem Portrait-Bild was hingeschrieben.
    Dann sah ich hier im Profil dass Du eine HP hast.
    Ich kuck mir etwa mal ne HP an von Leuten so...
    Ja... find das interessant halt.
    Ja und da hab ich dann zufällig gesehen das wegen CNC...

    Macht mein Mann auch! Und lustigerweise...
    wir zwei interessieren uns auch für Astronomie. :-)
    Sind da zwar nich Profis und so aber.... nuja :-)
    Mein Mann hat ein Teleskop. Haben da auch schon Beobachtungen am Sternenhimmel gemacht. Ich selbst komm nich los vom Mond... find ich immer wieder beeindruckend...
    Saturn haben wir gesehn.... Jupiter... Mars... :-))
    Herrlich...

    Jo... und öhm....
    Ich wollt nurmal sagen, lass Dich da wegen Deiner Fotos nich "rumschubsen" von den Leuten. :-)
    Nimms nich persönlich oder so.
    Ist halt Kritik... ;-) :-). Darum gehts hier ja auch, einander zu sagen was gut oder schlecht an den Bildern ist. :-)

    Üb einfach nochn bissl mit den Bildern und irgendwann... :-)

    Ich bin ne Laie weisste... ich hab ne Digicam, (respektive mein Mann) ne Minolta F-300 heisst das Ding glaubich... und wenn mir was vor die Linse kommt wird abgedrückt.
    Spontan... :-))
    So... genug gequasselt! :-))

    Alles gute und viel Spass hier in FC!


    LG, Denise R.
  • Geri Geranimo 24. Dezember 2003, 17:35

    ein herzliches Willkommen und viel Spaß in der fc

    geri
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/421133/display/954531
    frohes weinachtsfest.
  • 1 0
  • 24 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse