Michael R. W.


kostenloses Benutzerkonto, Werder
[fc-user:663187]

Über mich

Will mich wieder an ernsthafte Fotografie heranwagen. Habe mit meiner analogen und etwas betagten Canon EOS 500 und zwei Objektiven (28-85 USM III Macro & 75-300) bisher ganz gute Bilder fabriziert. Habe mir nun eine Canon Powershot S3 IS zugelegt und hoffe, dass der Umstieg auf das Digitalsystem mich nicht zum stupiden Knipser macht.

Kommentare 4

  • Atti B. 16. September 2006, 19:56

    Mein Micha, ich freu mich, dass du wenigstens für die fc-Fotos Zeit findest, bzw. mir einen Kommentar zu schicken. Wünschte, du hättest auch mal was neues.
    LG Atti
  • Tina J. 12. Dezember 2005, 17:47

    Hi Michael,
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Und....mag sein, es war auch mega anstrengend für mich.
    Liebe Grüße
    Tina
  • Maren Arndt 22. November 2005, 10:55

    Hallo Michael!

    Herzlich willkommen in der FC.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit im Forum.
    Hier sind für den Anfang 3 Links. Schau mal rein, wenn Du magst.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]

    Hilfe gibt es u.a. hier:



    Wenn du Fragen hast, steht Dir auch das Naturchannel Team zur Verfügung. Interessantes und Wissenswertes über die FC und drumrum bietet die Info (links oben in der Buttonleiste) .
    Liebe Grüße von Maren

  • TC-Photographic 22. November 2005, 8:02

    Hallo Michael,
    willkommen in der FC. Wir wünschen dir viel Spass und viele tolle Fotos. Pass aber auf, die FC kann süchtig machen....

    Gut Knips

    Tanja und Christoph
  • 2 0
  • 31 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse