Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Michael Pfeffer - Pimienta-Photography


Pro Mitglied, Berlin
[fc-user:1881835]

Über mich

Ich betrachte mich als Amateur, der Spaß daran hat mit Fotos zu experimentieren. Meine Fotos werden nie perfekt sein und bin immer dankbar für Anregungen und Korrektur. Auf der Suche nach einem eigenen Stil bin ich gespannt, wohin mich der Weg führt. Der Weg ist gepflastert von zahlreichen Fehlversuchen und Irrläufern. Letztendlich möchte ich etwas schaffen, woran andere Freude und Spaß haben.

Kommentare 38

  • Marc E Fotowelt 19. März 2019, 10:38

    Vielen lieben Dank für Anmerkung und Lob meines Rotkehlchen (Erithacus rubecula)
    Bild. Es hat mich sehr gefreut.
    Gruß, Marc
  • aorta-besler 16. März 2019, 9:32

    Viele schöne Fotos und dein Humor lässt sich sehen;-)
    Gruß Aorta-besler
  • alicefairy 17. November 2018, 13:25

    Danke für deinen netten Kommentar. Freut mich wenns gefällt
    Lg Alice
  • RolliAC 17. November 2018, 12:07

    Hallo Michael, Danke fürs loben.  Freut mich wenn meine Fotos gefallen. LG Rolf
    Morgennebel
    Morgennebel
    RolliAC
    Kettenbrücke als CK
    Kettenbrücke als CK
    RolliAC
    Budapest
    Budapest
    RolliAC
  • Frank Truxius 4. Mai 2018, 10:39

    Hallo Miachael Danke für deine Lobe.
    VG
    Frank
  • mapila 2. Januar 2018, 7:25

    Danke für Deine Lobe und Anmerkungen zu meinen Bildern! LG Markus
  • ßer Marc 14. November 2016, 8:12

    Vielen Lieben Dank zum Lob meiner "blauen Passionsblume".
    Viele Grüße, Marc
    Blaue Passionsblume
    Blaue Passionsblume
    ßer Marc
  • Irenäus Ilnicki 2. März 2016, 21:18

    Hi Michael,
    Danke für dein Kommentar , mit jedem Jahr werden immer mehr LEIDER !
  • Monasophie13 16. Juni 2015, 14:32

    Hallo Michael,
    vielen lieben Dank für deine AM zu meinem Foto. Es freut mich, wenn dich meine Bilder insperieren, ich fühle mich sehr geehrt!
    LG, Ramona.
  • TFischer 9. April 2015, 6:51

    Hallo Michael!
    Vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos!
    VG Tamara
  • Blumenwesen 3. April 2015, 18:48

    Pasta - Variation
    Pasta - Variation
    Blumenwesen
    Hallo Michael, wünsche Dir schöne Ostertage und danke fürs anschauen! LG bLumenwesen
  • Blumenwesen 28. Februar 2015, 18:12

    Farbkraft..
    Farbkraft..
    Blumenwesen
    Hallo Michael, danke fürs anschauen und beurteilen.Freu mich immer über DEine Kommentare! Sei gegrüßt von Blumenwesen
  • Johann Fritz 21. Februar 2015, 19:01

    Danke für dein Kommentar, finde Deine Stadtbilder super.Diese sind einfach perfekt.
    Herzliche Grüße und wünsche Dir allzeit gut Licht.
  • Blumenwesen 4. Januar 2015, 15:59

    Amaryllis
    Amaryllis
    Blumenwesen
    Hallo Michael, danke Dir, ja , sie ist eine meiner Lieblingsblumen im Winter, weil sie so wunderschön ist, da versucht man das Beste draus zu machen? Sei lieb gegrüßt Blumenwesen
  • babsie.D 1. Januar 2015, 23:44

    Hallo Michael,
    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen. Habe mich sehr darüber gefreut!
    Ich warte schon auf die Zeit, wenn die schönen Blüten wieder einladen fotografiert zu werden!
    LG
    Babsie
    Zeit der Rosen
    Zeit der Rosen
    babsie.D
  • 45 13
  • 581 461
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

- Canon EOS 650D
- Canon 6D
- Canon EF 40 mm F/2.8 STM
- Canon EF-S 15 - 85 mm F/3.5-5.6 IS USM
- Tamron SP 70 - 300 mm F/4-5.6
- Tamron 24 - 70mm F/2.8
- Lensbaby