Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Niedenzu


Basic Mitglied, Essen
[fc-user:1972261]

Über mich

Ich bin Hobby-Fotograf und fotografiere jetzt seit 40 Jahren.
Schon immer mit Spiegelreflexsystemen, zuerst analog mit Rollei, Minolta und Nikon.
Nach einer längeren Pause fing ich 2011 mit einer Nikon D3100 wieder an.
Die Digital-Fotografie mit ihren Möglichkeiten machte wieder Lust auf mehr,
sodaß ich 2 Jahre später auf die D7100 umstieg.

Ich fotografiere alles was mir Spaß macht und versuche mich immer weiter zu
verbessern.

Kommentare 5

  • penny243 30. Januar 2018, 19:36

    Danke für dein Lob, sind meine ersten Versuche. Mit der Kugel gewesen.
  • schmolli-live 12. Juni 2017, 20:22

    Hallo Michael,
    vielen Dank für das Lob und die Anmerkung zu meinem Foto "Frühling aus der Sicht eines Käfers". Ich war mit der Kamera ganz am Boden und habe so eine ganze Reihe interessanter Fotos gemacht.
    Bei Deinen Aufnahmen gefallen mir besonders gut die Farbspiele!
    Liebe Grüße. Jutta
  • Joachim Wittstock 8. April 2017, 17:09

    Guten Tag Michael, es freut mich, dass Dir mein Foto "Der Schmetterling – Tagfalter 3“ gefällt - vielen Dank für Dein Lob. Gratulation auch für Deine Aufnahmen. Liebe Grüße, Joachim
  • Gabi Jaeger 3. April 2017, 8:43

    Danke schön :-)
    LG Gabi
  • Cobra427 13. März 2016, 13:19

    Danke für deine Anmerkung zum Foto
    De Tomaso Pantera
    De Tomaso Pantera
    Cobra427

    Gr Joachim
  • 3 1
  • 90 82
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D7100
Nikon DX 18-105 mm
Nikon DX 55-300 mm
Nikon SB-700
Sigma 105mm Macro HSM

Affinity Photo
Adobe Photoshop Elements 12