Michael Nagahata


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:836855]

Über mich

Ich fotografiere nur in meiner Freizeit und würde mich als ambitionierten Anfänger bezeichnen.

Meine aktuelle Ausrüstung:
Sony RX10 IV

Für zwischendurch:
Canon IXUS 25

Kommentare 4

  • RASI111 21. Oktober 2013, 9:09

    Danke für Eine Anmerkung.
    Ja, ist ein toller Flitzer!
    LG Charly

    Roadrunner
    Roadrunner
    RASI111
  • Jens Sen. 23. März 2010, 16:58

    Vielen Dank fuer die Anmerkung.


    In der Abwehr kanns mal Wehtun......
    In der Abwehr kanns mal Wehtun......
    Jens Sen.


    habe mich sehr darueber gefreut.

    Viele gruesse
    Jens Sen.
  • Jörg Volkmer 20. September 2009, 18:18

    Geschmacklos fängt da an,wo sich ein anderer abwendet,da hier aber nichts im Sinne von Gefahr für das Kind oder dessen wohlergehen passiert,ist hier auch nichts geschmackloses zu sehen,eher eine Performance die provoziert.Ich fand die Idee von dem Vater ok und lichtete diese in mehrern Perspektiven ab,mal was anderes,wems nicht gefällt oben links das grosse X.
  • Stefan Pätzke 23. August 2007, 11:58

    Hallo Michael,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar und allzeit gutes Licht.

    LG Stefan
  • 0 1
  • 15 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Sony RX10 IV

Für zwischendurch:
Panasonic DMC-FZ300
Canon IXUS 25